Ich suche ... in Neuss ...

nici

keiner Titel
Ihr Lieben,

am 13. Mai gehe ich zum Marla Glen Konzert in Neuss :bravo: :achwiegu:

Zusammen mit einem guten Freund. Der lädt mich nämlich dahin ein :-D

Und jetzt suchen wir noch eine nicht zu teure Möglichkeit zu übernachten. Eine kleine Pension, ein Gasthaus, so was.

Hat jemand einen guten Tipp?!

Dann her damit!

Grüßle
Nici
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich suche ... in Neuss ...

In Neuss ? Wo denn ?? Ach moment, habe ich doch gelesen ! Im Greyhound, stimmts ?? Cooles Ambiente gibt es dort ! Nici, ich mach mich mal auf die Suche ! Ich würde Euch gerne hierher einladen, aber für zwei Erwachsene ist es dann doch en bissken eng !

Ich meld mich :winke:


EDIT: Doppel- oder Einzelzimmer ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich suche ... in Neuss ...

Möchtet ihr wirklich Gasthaus etc ? :nix:

J.

Ps: Und Marla Glen, wow :bravo:
 

nici

keiner Titel
AW: Ich suche ... in Neuss ...

Doppelzimmer is ok :-D
Danke, Helga, das kann ich gut verstehen, wir würden dich ja eh nur als Hotel "missbrauchen" - wird sicher spät :bussi:

J., warum kein Gasthaus? Sind die doof in NRW? :???:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich suche ... in Neuss ...

Eins habe ich schon mal, das Hotel Mirage ! Liegt am Bahnhof in Neuss, zwar keine schöne Lage, aber zweckmäßig und sauber. Ihr müsstet dann quer durch die Innestadt zum Greyhound ! Fußweg maximal 15 Minuten !


Das Amadeo soll auch schön sein ! Da haben seinerzeit zwei Schnullis übernachtet, als ich hier in NE ein Treffen hatte ! Liegt ebenfalls kurz hinterm Bahnhof, Fußweg verkürzt sich um max. 5 Minuten !

Brauchst Du noch mehr ??
 
Oben