Ich suche ganz dringend Hosen in 134

Ich hätte heut morgen heulen können ..... wir haben eine passende Hose gesucht und KEINE passt Ole mehr .... bis auf die 3 die grad in der Wäsche sind :umfall: Aber die auch nicht mehr lang. Daher such ich ganz dringend Jeans oder sowas in 134. Gern auch mehrere als Paket. Hat jemand was für Ole?
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Ich suche ganz dringend Hosen in 134

Ich hab hier auf jeden Fall einen ganzen Schwung in 146. Andere Größen schau ich gleich mal nach ;-)
 

Kathi

Dino
AW: Ich suche ganz dringend Hosen in 134

Christina, ich haber hier 3 Hosen in Gr. 134, 1 in Gr. 134/140 und 3 in der Gr. 140. Bilder folgen.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche ganz dringend Hosen in 134

Christina, ich hab hier noch einiges herumliegn - könntest mich ja besuchen kommen und dir dann mitnehmen, was dir gefällt ;)
 
Oben