ich suche eklige Weingummiaugen

Claudia

glücklich :-)
AW: ich suche eklige Weingummiaugen

Auperhalb von Halloween - das dauert noch ein bisschen - wohl nur online oder Du guckst mal bei Toys´r´us , die haben sowas auch schon mal.

hier hab ich welche gefunden: http://www.box24.de/karton/list.asp?GR=HALLO&Seite=24

oder hier: http://www.geburtstagsfee.de/trolli-glotzer-fruchtgummiauge-p-431-1.html

die gleichen noch mal: http://www.suessware.de/Fruchtgummi/Trolli-Fruchtgummi-Glotzer::328.html

google mal mit Fruchtgummi und Auge(n)

:winke:
CLaudia, gar nicht neugierig, was Du denn damit machen willst.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: ich suche eklige Weingummiaugen

Och hab die erst vor einigen Tagen gesehen. War glaube ich bei Edeka.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: ich suche eklige Weingummiaugen

Soweit ich mich erinnern kann, hängen die in meinem Geschäft auch das ganze Jahr über an der Regalwand. :entsetzt:

Solltest du sie nirgends finden, kann ich gerne welche schicken :jaja:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ich suche eklige Weingummiaugen

:winke:

keine Ahnung. Aber wozu brauchst du denn so etwas "Schönes" *örks* :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: ich suche eklige Weingummiaugen

Soweit ich mich erinnern kann, hängen die in meinem Geschäft auch das ganze Jahr über an der Regalwand. :entsetzt:

Solltest du sie nirgends finden, kann ich gerne welche schicken :jaja:

so, nachdem ich bei Real und bei Edeka nix gefunden habe, gehen mir die Ideen aus.

Darf ich auf Dein Angebot zurück kommen? :heilisch:

:winke: Ela
 
Oben