Ich suche einen Rekorder

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ich suche einen Rekorder

Hi!


Kassetten die er überspielen könnte müsste ich auch noch haben, muss aber gucken wo die sind,(vorwiegend wo ich auch irgendwas drauf aufgenommen hab, also keine Originalen) die könntest du gern gegen Porto haben!


LG Julia, offensichtlich auch schon zur Kategorie alte Schachtel gehörend :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich suche einen Rekorder

Und für die spenderin vielleicht ne Nachricht dass sich der junge freut :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich suche einen Rekorder

Ohhhh:herz: Das ist aber super lieb!!
Annie, ich hoffe, das ist für dich in Ordnung- er ist einfach kleienr und damit handlicher für Oli.
Eine Record-taste hat der doch?

Wißt ihr, was mich am meisten umhaut? Ich kenne Oli ,seit er 9 ist- quasi Liebe auf den ersten Blick, ich war Pädagoge an seiner Schule. Und er wird am 1.8. unglaubliche 30 Jahre!!! Ich bekomm das echt nicht gerafft- wie die Zeit vergeht. Seine Mama wurde erst meine beste Freundin, nachdem ich aus der Schule gegangen bin, um woanders zu arbeiten. Das geht mir emotional so unter die Haut. Mein Großer wird morgen 12 und der kleine im August 9-genau wie Oli vor 21 Jahren. 21 Jahre!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich suche einen Rekorder

dann sag ich der Spenderin Bescheid, dass du ihn gerne möchtest :). Wegen der Record-taste frag ich vorher nochmal nach
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich suche einen Rekorder

Kassetten hätte ich auch noch - und würd Klebeband zum Übergehen des Kopierschutzes mitgeben ;)


Annie, ich würde gern mit deinem Sohn verhandeln, wenn der Recorder jetzt nicht zu Oli geht ;)
 
Oben