Ich suche einen Rekorder

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich suche einen Rekorder

580daf8fd4eca1d9a58646b3a5416945.jpg


Wie wäre denn dieser?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich suche einen Rekorder

Lucie, deiner ist auch toll-und großer Vorteil-er wäre kleiner. Richtig?
Ich würde höchstens 20€ incl Versand zahlen wollen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich suche einen Rekorder

Erinner mich mal in zwei Wochen mal. Kann sein dass ich noch eine Kiste mit Kassetten auf dem Dachboden habe.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich suche einen Rekorder

Ihr seid super!!! Conny, ich habe gerade gesagt bekommen,dass originale nicht überspielbar sind. Ich meine mich zu erinnern,dass es an einer Seite so einen Stift gab,wenn man den abbrach, konnte man drüber spielen,oder?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich suche einen Rekorder

Nee, dann gerade nicht mehr. Der muß drin sein ;-). Wenn er aber nicht drin ist, kann man was drüberkleben, und es geht wieder - ich glaube, so war das :???:
...lang, lang ist's her :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich suche einen Rekorder

Das sind keine originalen ;-) und mit Tesa konnte man das wieder überspielen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich suche einen Rekorder

Jo, an der Oberkante links und rechts ein schmaler Streifen Tesa drauf, aber nicht die kompletten Löcher zukleben. :wink:

Lohnt sich ja manchmal doch, eine alte Schachtel zu sein. :hahaha:

LG, Katja.
 
Oben