Ich suche einen Link

A

Alfinger

AW: Ich suche einen Link

Hallo Alf,

Du hast hier die Gemueter in Aufruhr gebracht mit folgendem Vorwurf:

....

Und dass Du dich hier wegen diesem Thema angemeldet hast, daraufhin deine Seite promotest und dich danach ziemlich sicher wieder hier verabschiedest ist auch nicht das, was hier gewuenscht ist.

Der uebliche Weg ist hier einfach anders. Punkt.

Liebe Gruesse,
Ingo

Hallo Ingo und Alle die das hier in den falschen Hals bekommen haben!

Sorry, ich habe mich wirklich sehr unglücklich ausgedrückt. Ich war einfach zu faul es genauer zu beschreiben.
Ich meinte natürlich den Link, den "Nike" am 4.5.07 gepostet hat. Nike ist selbstverständlich vollkommen im Recht. Ich meinte den Betreiber der Seite noch eine Web-Adresse gelöscht
Der hat einfach per copy and paste bei Jörg Eidam abgekupfert und genau das wollte ich anprangern.
Nochmals Entschuldigung, wenn ich mich hier wirklich unglücklich ausgedrückt habe.

Zur Wiedergutmachung biete ich jetzt einfach genau den Link an, der ursprünglich von Pombärine gesucht wurde:

gepaeckliste.de

Ich hoffe das reicht zu meiner Rehabilitation und Ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich gleich in meinem ersten Posting auf meine Packliste verwiesen habe.

Ciao, Alf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pilot

Bruchpilot
AW: Ich suche einen Link

Hallo Alf,

Danke fuer die Klarstellung.

Und wenn Du vielleicht doch mit dieser nicht ganz einfachen, aber in Summe doch liebenswerten Familie diskutieren, lachen und weinen oder einfach nur austauschen moechtest, bist Du sicherlich willkommen.

meint
Ingo
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche einen Link

Hallo Alf,

da ich nun nicht weiß, inwiefern etwas wie abgesprochen war, habe ich die Adressen jetzt mal gelöscht.

Bitte klär das mal mit unseren Cheffes genau ab, dann kannst du die Adressen auch gerne wieder reinschreiben.

Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß hier!


Liebe Grüße

Rosi
 
A

Alfinger

AW: Ich suche einen Link

Hallo Alf,

da ich nun nicht weiß, inwiefern etwas wie abgesprochen war, habe ich die Adressen jetzt mal gelöscht.

....

Also Ihr seid ja echt genau. Ich wollte einfach nur das Lesen hier im Forum erleichtern und ich denke das Löschen von Links, die ein paar Nachrichten weiter oben bereits genannt wurden, ist da nicht sehr hilfreich. Aber anscheinend habt Ihr da in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Ich denke das Thema ist jetzt durch.


LG, Alf
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich suche einen Link

Brrrrrrrr langsam mit den jungen Pferden. Soweit ist ja schon alles gesagt. Übrigens habe ich wenig Probleme mit Links die keine Gewinnabsicht darstellen sondern euch wirklich helfen wollen.

Etwas anderes sind die von einzelnen meist gerade eben erst angemeldeten Leuten geposteten Werbebotschaften. Da möchte ich gern vorher gefragt werden.

Und Brasilien liegt hier!

Und ratet mal wer da dieses Jahr Urlaub macht :-D

Alles Liebe
Mischa
 
Oben