Ich suche einen Link

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ich suche einen Link

Gag sicher nicht, aber dem Kontext (Rina) ist für alte Hasen zu entnehmen, dass Brasilien an der Ostsee gemeint ist. Zur Checkliste kann ich leider auch nix raten.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich suche einen Link

Brasilien an der Ostsee....aha.....das wusste ich nicht :ohmann:
 
A

Alfinger

AW: Ich suche einen Link

Meinst Du so was?

Vorher besorgen

( ) Benzingutscheine
( ) Vignette/Mautkarte
( ) Impfungen

.....

und so weiter und so weiter.....
die ist unendlich lang und gibt es unter ....

Hallo Zusammen,

Ist schon Klasse wie hier ohne mit der Wimper zu zucken geklaut wird. Also der o.g. Link beinhaltet die Liste von Jörg Eidam. Er hat wahrscheinlich als Erster überhaupt eine deutsche Packliste ins Internet gestellt.

Ich war dann der Zweite (wahrscheinlich) ;-))
Schaut mal unter Link Adresse entfernt
Damit vergisst Du bestimmt auch nix!

Aber den Link, den Du meinst, kenne ich auch. Wenn ich den finde, dann poste ich den hier.

Viele Grüsse aus Seligenstadt,

Alf Daubner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alfinger

AW: Ich suche einen Link

noch mehr :schaufel:

Sandra

Sorry, ist es so verwerflich auf seine eigene Seite aufmerksam zu machen, wenn man glaubt es könnte weiterhelfen? Falls ja, dann bitte ich um Entschuldigung. Aber ich denke ich habe mich noch an die Regeln gehalten, oder?

Alf
 

Annette

Die Nette
AW: Ich suche einen Link

Klärt mich mal bitte auf! Ist das Klauen wenn ich auf irgendeine Seite verweise? Oder ist das nur für diejenigen Klauen, die an dieser Stelle lieber ihre eigene Site sehen würden?
Meines Wissens dürfen Hinweise auf bestimmte Seiten gemacht werden, nur nichts davon raus kopiert. Medienrecht hab ich noch ein wenig im Hinterkopf!

Grüße
Annette

Ansonsten: frohes :schaufel:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Ich suche einen Link

Hallo Alf,

Du hast hier die Gemueter in Aufruhr gebracht mit folgendem Vorwurf:

Hallo Zusammen,

Ist schon Klasse wie hier ohne mit der Wimper zu zucken geklaut wird.

Und wie Du weisst, ist der ungerechtfertigt. Es wurde die Liste auszugsweise und beispielhaft im Posting verwendet, um der Fragenden einen Einblick zu geben wie die Liste aussieht ohne dass sie die ebenfalls vollkommen korrekt angegebene Quelle anklicken muss.

Also der o.g. Link beinhaltet die Liste von Jörg Eidam. Er hat wahrscheinlich als Erster überhaupt eine deutsche Packliste ins Internet gestellt.

Das ist in dem Zusammenhang der verlinkenden Person sicher nicht klar, aber auch unerheblich. Wichtig ist nur, dass sie vollkommen korrekt zitiert hat - ob die Quelle nun die Primaerquelle war konnte sie nicht erkennen.

Und dass Du dich hier wegen diesem Thema angemeldet hast, daraufhin deine Seite promotest und dich danach ziemlich sicher wieder hier verabschiedest ist auch nicht das, was hier gewuenscht ist.

Der uebliche Weg ist hier einfach anders. Punkt.

Liebe Gruesse,
Ingo
 
Oben