Ich suche einen Fred...

Irrlicht

Lichtlein
:winke:,

und zwar den, in dem es darum geht, was man gemeinhin als Murphys Gesetz beschreibt - vereinfacht: "Was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen" ( http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz ). Überschrieben war der Thread aber, wenn ich mich recht erinnere, unter anderem mit dem Wort "Phänomen(e)"; gesammelt waren dort skurrile Geschichten, die nicht alle mit Murphys Gesetz zu tun hatten, aber doch etliche.
Und ich finde ihn nicht!!! :umfall: Kann mir jemand helfen? Es ist schon einige Jährchen her. Ich könnte fast schwören, daß Frau Anschela den damals eröffnet hat :nix: - die hat vieles geschrieben, was später in den legendären "Perlentauchern" landete :hahaha: (hach, wo sind sie bloß hin, all die "alten" Hasen :( :ochne: ...).

LG + :winke:,

Annie
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich suche einen Fred...

Danke - und sorry, daß ich den nicht sofort gefunden habe :???:
Ich habe "Phänomene" als Stichwort eingegeben, aber dieser war nicht dabei.
 

Jona

mit Schild
AW: Ich suche einen Fred...

Musst dich nicht entschuldigen, finds nur komisch, bei mir kommt der unter den ersten 10 Treffern dann.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich suche einen Fred...

Nee, ich weiß, es war auch ein wenig ironisch gemeint :) - wenn er bei mir gleich aufgetaucht wäre, hätt ich ja nicht gefragt :sagnix: . Die Forensuche hab ich ja benutzt, verstehe aber auch nicht, warum der nicht kam :???:
 

Jona

mit Schild
AW: Ich suche einen Fred...

Das hab ich schon ironisch verstanden und mich ein wenig angegriffen gefühlt, weshalb ich klarstellen wollte, dass ich mich lediglich wunderte und dich nicht in Frage stellen wollte.
Lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich suche einen Fred...

Na siehst Du, dann haben wir was gemeinsam - ich fühlte mich nämlich auch ein wenig angegriffen; es kam für mich so rüber, als ob ich zu doof sei, den Fred nicht zu finden, obwohl das doch soooo einfach wäre :rolleyes:
Nun ist es ausgeglichen und gut, der Thread ist ja da.

Schönen Abend noch.
 
Oben