Ich suche eine Weber-Schale ...

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Ich suche eine Weber-Schale ...

Wir haben auch noch eine Weberschale mit Sitzverkleinerer für die ganz kleinen. Benedikt kann schon alleine sitzen, der passt also jetzt in unseren Croozer auch ohne die Schale.

Bilder folgen noch.

LG Jutta
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche eine Weber-Schale ...

Hallo Solveig,

incl. Versand wäre o.k. .

Einen Sitzverkleinerer kenne ich auch nicht, aber vom Aufbau her könnte auch der von der Autobabyschale passen, den könnte ich dazu legen.

Ansonsten ist der Bezug frisch gewaschen und ich könnte sie dir schicken.

Grüße von Sabine
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Ich suche eine Weber-Schale ...

Hallo Solveig,

die Verkleinerung würde ich auf jeden Fall benutzen, da die Schale doch sehr flach ist für die Kleinen, also nicht annähernd so tief wie der Autositz.
Ich habe für Mia vor 4 Wochen noch eine besorgt, weil selbst sie wenn sie eingeschlafen ist bei unebenem Weg ganz schön hin und her "schleuderte" mit dem Kopf.
Ich habe jetzt einfach ein besseres Gefühl, wenn ich sie über holprigere Wege oder auch nur Schlaglöcher in der Straße mitnehme :)

Ob da so ein Ding vom Auto passt, weiß ich jetzt nicht, aber ich könnte es mir gut vorstellen ;)

Grüße und gute Fahrt,

Tina
 
Oben