Ich suche eine Alternative...

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich suche eine Alternative...

Hallo Apfelkuchen! Extra was kochen wollte ich ihr eigentlich nicht mehr. Die letzten Erfahrungen mit "ich-hab-was-anderes-auf-dem-Teller" gingen gründlich in die Hose. Der Kracher war, als sie meinen (!!!!) Sauerbraten aufgegessen hat :bruddel: "Mama Feisch, ja? *liebguck*"

Aber Polenta werde ich mal probieren, auch dem Rissotto nochmal eine Chance geben.

Ute, Danke für den Link (hatte ich schon gesehen ;) ) und auch die Rezepte werde ich mal durchkochen.

Es geht halt mit der Beilage auch nur zum Teil um Anne. Die isst ja Kartoffeln wie verrückt, zT auch 2x am Tag. Aber ich hätte dann abends doch gerne langsam etwas Abwechslung im kindgerechten Speiseplan...

Ich wühl mich dann gleich mal durchs Polenta/Rissotto-Rezepte-Forum, nachdem ich bei Couscous schon gut fündig geworden bin.

Danke Euch allen! :bussi:

PS Gretel: Leberkäs mag sie nicht - komisch oder?! ;)
 
G

gretel

AW: Ich suche eine Alternative...

:p ich hab mich nicht getraut, es vorzuschlagen. wobei mein sohn leberkäse (betonung auf dem -e liegt) auf den brot (und gern auch ohne brot) liebt. ;-)
 
Oben