Ich Suche ein Spiel...

GeeSabse

Gehört zum Inventar
Hallo!

Und zwar wünscht sich die Kleine ein Spiel das sie bei einem Brettspielnachmittag gespielt hat.

Sie erzählte von einem Labyrint mit Bäumen, Männchen, einem Riesen, einem Würfel.
Kennt das jemand und kann mir den Namen nennen?

LG:)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ich Suche ein Spiel...

:winke:

Meint sie vielleicht Sagaland? Ich weiß jetzt nur nicht, wo da ein Riese sein soll? Aber voll mit Bäumen ist es!;)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich Suche ein Spiel...

Der Zauberwald?

[ame="http://www.amazon.de/Ravensburger-4005556215287-Zauberwald/dp/B0000TZ4WU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1291839731&sr=1-2"]dies hier[/ame] meine ich
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ich Suche ein Spiel...

Hm, vielleicht einfach mal bei der Familie nachfragen, bei der das gespielt wurde???
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Ich Suche ein Spiel...

Hallo!

Zauberwald ! das ist es Danke Britta!
Kennst du das Spiel, ist es gut?

@ Muttertier das haben wir schon, eins meiner Lieblingsspiele

@ Ulli das war von der Gemeinde ein Brettspieltag, also um die 30 Kinder und ganz viele Spiele...

LG
 
Oben