Ich suche ein Spiel....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
und komme nicht auf den Namen....

Kann mir jemand helfen?

Man hat da verschiedene Spielbrettchen wo ein Schneemann oder Apfel oder so drauf ist. Der Schneemann zum Beispiel ist dann (ich glaub) 6x auf dem Brett abgebildet aber immer etwas anders. mal zeigt die Nase nach links mal sitz der Hut schief. Und dann hat man genau die gleichen Karten dazu und muß sie dann passend auflegen.
Kennt das jemand?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche ein Spiel....

:winke:

Wir haben das noch von früher, als meine Schwester und ich klein waren :hahaha:

"Schau genau"!!

LG
Heike
 
P

Paulchen

AW: Ich suche ein Spiel....

Ja wie cool, das fand ich immer total super. Schau genau!

katja, in Kindheitserinnerungen schwelgend

P.S. Am besten fand ich immer die Biene! :)
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche ein Spiel....

Das oder so ein ähnliches hab ich vor einigen Monaten bei Plus gekauft.
Sind immer 9 gleiche Motive auf einer Karte nur dass da mal ein Punkt mehr ist oder das männchen spiegelverkehrt ist.

Hat glaub 3 €uro oder so gekostet. Also sehr günstig.
 
Oben