Ich suche ein Schlüsselboard oder sowas ähnliches ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
... fällt euch da was besonders Schönes ein?

Im Moment hab ich so ein Edelstahl-Magnetboard und ärgere mich tagtäglich, weil die Haken immer runterfallen.

Es sollte Platz für Schlüssel, für`s Handy und den Toröffner sein.

Irgendwie find ich nix Passendes :???:

Liebe Grüße
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich suche ein Schlüsselboard oder sowas ähnliches ...

... fällt euch da was besonders Schönes ein?

Im Moment hab ich so ein Edelstahl-Magnetboard und ärgere mich tagtäglich, weil die Haken immer runterfallen.

Es sollte Platz für Schlüssel, für`s Handy und den Toröffner sein.

Irgendwie find ich nix Passendes :???:

Liebe Grüße

guck mal hier :winke:
 
P

Putte

AW: Ich suche ein Schlüsselboard oder sowas ähnliches ...

Wie wäre es mit einer/m hohen Blumensäule/-ständer aus Holz und einem Körbchen darauf?

Für uns ist das sehr praktisch. Da passt dann wenigstens alles rein.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich suche ein Schlüsselboard oder sowas ähnliches ...

Wir haben die Lösung mit den Holzkästchen, ich weiß nicht, ob du dich erinnerst, ich hatte mal Fotos hier drin...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich suche ein Schlüsselboard oder sowas ähnliches ...

Markus und Annete: ebay hab ich schon durch. Und so ein Edelstahl Ding mag ich jetzt nicht mehr.

Susa: Ich kann mich nicht erinnern. Hast du das Foto noch?

C.: Ich brauch das für den Eingang an der Wand - neben der Treppe - ich hab da leider keine Stellfläche.

Sonst würde mir deine Idee auch sehr gut gefallen.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich suche ein Schlüsselboard oder sowas ähnliches ...

Wir haben den hier von meiner Schester zum Einzug hier bekommen, ich find den schön geräumig, und für unsere Fernbedienung für´s Rolltor ist auch Platz, die kann man hochkannt reinstellen.
 
Oben