Ich suche ein lied von Silbermond

laispa

Rettender Engel
AW: Ich suche ein lied von Silbermond

das ist z.zt. auch mein lieblingslied.

ich liebe es und es passt gerade so gut zu mir und meinem schatz
 
S

schnullerbacke

AW: Ich suche ein lied von Silbermond

Dieses Lied ist einfach nur wunderschön. Es kam heraus kurz nach Noahs Tod und ich bringe es( auch wenn es nicht um ein Kind geht) mit ihm in verbindung. Natürlich kullern dabei auch immer wieder die Tränen .

Lieben Gruß
Nicole
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich suche ein lied von Silbermond

Hach das ist Lieblingslied von mir und meinem Mann und unser Video von der Hochzeit wurde unter anderem mit genau diesem Lied hinterlegt.

Mit den Bildern auf dem Video könnt ich da noch mehr heulen wie ohnehin schon bei dem Text :umfall:.

LG
 
Oben