Haustiere Ich suche dringend ein neues zu Hause...

sandra1602

Dauerschnullerer
Hallo, ich bin Lucy!

Ich bin ein großer Appenzeller-Sennen-Mix, 2,5 Jahre alt und total Kinderlieb und verschmust. Ich bin natürlich stubenrein und kenne die Grundkommandos. Nur Katzen kann ich nicht leiden.

Lucy mag allerdings keine Fremden und kläfft alles unbekannte erstmal an. Wenn sie allerdings Vertrauen gefasst hat, mutiert sie zum schmusenden Schoßhund. Sie ist sehr geduldig und lässt sich grade von Sarah alles gefallen.

Wir müssen unser Hundefräulein leider wegen Umzugs abgeben, da wir nirgens einen Wohnung gefunden haben in die sie mit einziehen darf. Ins Tierheim oder zu irgendwelchen Schrottplatzbesitzern soll sie natürlich nicht. Lucy ist ein Couch-Familienhund der gerne sein Rudel beschützt und soll es möglichst auch bleiben.

Evtl. findet sie ja bei einer Schnullerfamilie ein neues zu Hause?

Sandra
 

Anhänge

  • lucy.jpg
    lucy.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:

UTE UE

Gehört zum Inventar
Meine Kinder waren sofort begeistert, aber da wir eine Katze haben und ich auch gar keine Hund möchte, kommt das für uns leider nicht in Frage, aber SÜß ist er trotzdem.
Ich wünsche Euch, daß ihr umgehend ein neues Zuhause für ihn findet.
Wir haben unsere Katze über ein Inserat in der Zeitung gefunden, da sie auch nicht länger bei ihrer alten Familie bleiben konnte, vielleicht ist das ja auch ein Weg für Euch.
LG UTE
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
oh, das ist tragisch.
ich drück euch die daumen das ihr jemanden findet für die kleine maus.

ich würde sofort.. aber wir haben 2 katzen und 2 hunde und sind "zu".. wie stefan sich ausdrückte...
 

JO!

Gehört zum Inventar
die ist ja süss,ich mag Hunde,aber a ist unsere Wohnung nicht gross genug
b sind Tiere auch hier nicht erwünscht.
(Vom Vermieter nicht erlaubt)
Drücke euch die Daumen dass ihr jemand findet die sie so lieb hat wie ihr.
alles gute.
LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003
 

Rina

Miss Brasilia
Ich drücke Lucy ganz fest die Daumen, daß sie ein schönes, neues zu Hause und eine liebevolle Familie findet.

Liebe Grüße
Corinna
 

Tami

Partyschnecke
Oh ist die schön!!! Ich hoffe sie findet ein tolles neues zu Hause. Leider haben wir eine Katze, das geht nicht.
 

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Sandra,
wenn alle Stricke reissen hätte ich da vielleicht eine möglichkeit für Dich.
Meine Freundin hat ein kleines privates Tierheim mit Familienanschluss für die Tiere. Wenn sie 8im moment nicht voll ist könnte ich da eventuell was arangieren. Die soll aber nur eine absolute Notlösung sein, natürlich ist es besser wenn du jemanden findest wo der Hund gleich in die Familie ziehen kann.
LG
Corinna
 
Oben