ich suche bestimmte Bücher

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: ich suche bestimmte Bücher

:winke:ich überlegs mir bis Morgen, bin schon fast im Bett! Muss mal gucken was es neu kostet und wie gut es noch erhalten ist. Vielleicht finde ich ja noch mehr für dich :heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ich suche bestimmte Bücher

Eigentlich lese ich ja nur noch Kindle, aber ab und zu brauch ich auch mal ein richtiges Buch in der Hand! ;-)
Kannst mir ja dann eine PN schicken!
Schlaf gut, ich geh jetzt auch!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: ich suche bestimmte Bücher

@ Elchen, wenn Du Gone Girl und das von Jojo Moyes abzugeben hast, hätte ich wieder interesse :)

LG Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ich suche bestimmte Bücher

Sandra, das dauert aber noch ein bisschen! Im Moment komm ich nicht soviel zum lesen und bin gerade noch bei dem neuen von Nicholas Sparks. Hättest du da auch Interesse dran?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: ich suche bestimmte Bücher

@ Elchen, eilt nicht, mir fehlt derzeit auch ein bisschen die Zeit beim aktuellen Buch, ich hätte nur Interesse an den beiden anderen. Wünsche Dir und Deinen Lieben schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und bleibt gesund.

LG Sandra
 
Oben