Ich suche Backform "Ritterburg"

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Ich suche Backform "Ritterburg"

Eulen gab's zum 2. Geburtstag schon ;)
Aber die Eulenform dort finde ich trotzdem klasse!


Raupe is einfacher ohne Form !!! Hatten wir auch schon mal gemacht. Du machst einfach einen normalen Gugelhupf. Schneidest den in der Mitte durch und legst die eine Hälfte andersrum an die anderen. Verstehste wie ick meine *lach*

Super Tipp!
Das kann ich mir gut vorstellen!
DANKE
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich suche Backform "Ritterburg"

wat, ich hab doch gar keine :hahaha:
ich meine in dem shop haben die eine
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Ich suche Backform "Ritterburg"

Hi,

ich hätt die Backform und würd sie auch verkaufen!

noch Interesse???

lg

Mone
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich suche Backform "Ritterburg"

Ich hab die Form auch und würd sie Dir leihen. Aber so richtig angekommen und auch gar nicht so schwer war Jackies Ritterburgkuchen. *hier* Man muss auch gar keinen Bisquit nehmen, ich hab damals einfachen Rührteig genommen, ging genauso gut. So sah unsere aus:

lars_geb%20109.jpg


:winke:
 
Oben