Bastelecke Ich suche auch Malvorlagen...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich suche auch Malvorlagen...

@Kieselchen : weißt du wie ich die Vorlagen auf Din A4 vergrößert bekomme? Wenn ich sie normal ausducke sind sie nur Postkarten groß

öcht?

:???: hm.. also entweder hatte ich woanders ausgedruckt oder.. bin eigentlich der Meinung das die bei mir auf DIN A4 gedruckt wurden..

hast Du etwas anderes am Drucker eingestellt?

ich probiere morgen mal.. der Drucker steht oben am anderen Laptop angeschlossen

und wenn Du die Vorlage erstmal auf´m PC speicherst, dann in einem geeigneten Programm vergrössern könntest? in der Hoffnung das Bild verzerrt sich nicht ganz so arg..

---

p.s. wie geht´s Dir? was sagt der Doc?

.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Ich suche auch Malvorlagen...

öcht?

:???: hm.. also entweder hatte ich woanders ausgedruckt oder.. bin eigentlich der Meinung das die bei mir auf DIN A4 gedruckt wurden..

hast Du etwas anderes am Drucker eingestellt?

ich probiere morgen mal.. der Drucker steht oben am anderen Laptop angeschlossen

und wenn Du die Vorlage erstmal auf´m PC speicherst, dann in einem geeigneten Programm vergrössern könntest? in der Hoffnung das Bild verzerrt sich nicht ganz so arg..

---

p.s. wie geht´s Dir? was sagt der Doc?

.

Habs jetzt raus, es kommt drauf an wie man das Bild öffnet! Frag mich aber nicht nach nem Unterschied, irgendwie hat es geklappt:hahaha:
 
Oben