Ich such noch was kleines

Alina

Selfie Queen
:winke:

Und zwar für den Freund meiner Schwester.

Einfach als Dankeschön.
Er hat sich extra für die Kinder ein Weihnachtsmannkostüm gekauft :hahaha: :cool: Und wird ihn an Weihnachten Spielen.

Und er geht nur wegen mir mit aufs Konzert bzw. hat er das alles eingefähdelt. OHNE ihn hätte ich keine Karte und niemanden der mit mir geht.

Tja aber ich habe überhaupt keine Idee... was ich ihm Schenken könnte.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich such noch was kleines

Naja ansich keine schlechte Idee, ABER er ist ja gar kein Rammsteinfan... er macht das wie gesagt nur für mich um MIR eine Freude zu machen :umfall: :oops:

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Ich such noch was kleines

Träumt er denn von einem besonders tollen/teuren Auto? Wenn ja würde ich ihm das als Miniatur schenken...

oder ein Männersurvivalpaket schnüren mit nem Playboy, Kondom, Rasierer, Schnaps, ...

:) Tina
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich such noch was kleines

Also ich wäre ziehmlich sauer, wenn eine Frau noch dazu die
Schwägerin mit nem Playboy und Kondomen ankäme. Ein wenig
zweideutig könnte das rüber kommen. Außer sie spricht das mit
ihrer Schwester ab :).

Baba
sabine
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich such noch was kleines

Zumahl sie auch keine Kondome benutzen :hahaha:

Aber is an sich keine schlechte Idee...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich such noch was kleines

Ich glaub ich habs jetzt, ich lad ihn zum Essen bei Maredo ein :-D

Ist auch nur 8km vom Velodrom entfernt.

Er macht das alles während seiner Diplomarbeit - normal hätte er die Zeit gar nich dafür... :umfall:

lg
 
Oben