ich such mal wieder ein Lied....

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
Halloechen zusammen,

ich such mal wieder ein Lied.... und hoffe, ihr koennt mir wieder helfen. Leider weiss ich weder Titel noch Interpret noch irgendeine Textstelle :???:

So, was ich weiss, ist nicht viel, gesungen von einer Frau, ist schon aelter (wie alt genau, weiss ich auch nicht, ich kenne es seit ca. 10 Jahren, aber ich denke, auch da war es schon ein Oldie, schaetze 80er Jahre) und es dreht sich um eine Frau und einen Mann, die sich so sehr lieben, aber aus irgendwelchen Gruenden auf zwei verschiedenen Planeten leben und dann etwa einmal in 80 Millionen Jahren miteinander telefonieren koennen, und dann kommt ein Unwetter und die Verbindung ist weg....

So, und das wars auch schon und ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich fand das Lied frueher einfach toll und wuerde es gern mal wiederhoeren :jaja: und mich nervt es so, dass ich schon seit Wochen nicht draufkomme, wie es heisst :bruddel:

LG
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: ich such mal wieder ein Lied....

Bianca, ich kenne es, aber ich kenne den Titel nicht... Leider. Irgendwie sagt die Frau doch, nachdem die Verbindung weg, "Hello Mars" oder so etwas?

Och, Mensch, jetzt bin ich auch am überlegen...:umfall:

Wenn es mir einfällt, melde ich mich noch mal...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: ich such mal wieder ein Lied....

Ich kenne das Lied, kenne den Text leider kaum, aber dafür wieder die Melodie.

Am Anfang kommt irgendwas mit Operator, can you hear me ??

Aber leider weiß ich icht, WER das singt ! DAs lied ist schon ziemlich alt !

:winke:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: ich such mal wieder ein Lied....

Boah ich hatte es auch im Ohr....aber auf die Band wär ich nieeeeee gekommen!

LG Uta
 
Oben