Ich streike!

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ne ne, das kann irgend jemand anders machen, aber nicht ich :ochne:

Nicht genug, das Chris Gips hat und damit stark eingeschränkt ist, nu hat vor 2 Stunden auch noch Jana angefangen zu spucken (MDV geht im Kiga rum). Da Chris das nicht wegmachen kann momentan mußte ich also ran und ich könnte ja dann immer gleich mitmachen :(

Nu weiß ich also nicht, ob meine Übelkeit und mein Magengrummeln einfach nur vom wegmachen kommen oder ob das elende Zeug bei mir auch im Anmarsch ist :umfall:

Und wenn ich mir dann noch vorstelle, das Lena morgen evtl. auch noch mitmachen will, dann streike ich erst recht. So, jawollja, das mußte jetzt raus *grummel*

Liebe Grüße,
Karin
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich streike!

Och Karin, nee :troest:, da ist dir mein vollstes Mitgefühl sicher.

MDV haben UND wegmachen ist für mich gleichermaßen Höchststrafe.

Ich drücke dir die Daumen, dass du und der Rest der Familie verschont bleibt- toitoitoi :bussi:!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich streike!

Es scheint zu werden, Jana hat nur noch einmal gespuckt und das brav in die olle Tupperdose die ich vorsichtshalber mit in ihr Hochbett gestellt hab ;) Ich bin derweil mit Sagrotan bewaffnet unterwegs, ich muß den Mist nicht unbedingt haben :ochne:

Liebe Grüße,
Karin
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich streike!

:troest: Ich wünsche euch gute besserung. Bei uns ist es diesmal keine Mdv, sondern Männe hat eine schöne Grippe(kein H1n1)und liegt dementsprechend im sterben :roll: und Mario hat eine schöne Erkältung mit Durchfall. Zum glück kommt Mario jetzt halbwegs durch.
Ich kann dich verstehen, den langsam hab ich auch keine lust mehr und hoffe das Kevin davon verschont bleibt.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ich streike!

Biete Tauschgeschäft:

biete schwere eitrige Mandelentzündung bei Kind 1 und spastische Bronchitis mit Pharyngitis bei Kind 2, zusätzlich frierenden Mann der Pfefferminztee haben will, nebenher Verwandtengezänk und Ämtergerenne nach Todesfall. Zusätzlich eine siebenstündige Zugfahrt morgen inklusive Spielzeug einpacken das natürlich bis zur letzten Minute gebraucht wird, übermorgen nochmal Kinderarzt zuhause, weitere Ämter und Überstunden für eine Ausleihe.

Magst?

:weghier:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich streike!

:umfall:

Och, die Ausleihe würde ich ja gerne noch nehmen, aber den Rest darfst du behalten....
 
Oben