Ich streike...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 28. März 2007.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... und zwar für den Rest der Woche!!!

    Ich werde Marie versorgen, zur Arbeit gehen und damit hat es sich!!!

    Haushalt??? Nöööö!
    Termine??? Keine Chance!
    Für irgendjemanden irgendwas erledigen??? NEIN!!!
    Mal ausnahmsweise nur an mich denken??? JA!!!!

    Mir können alle mal dermassen den Buckel runterrutschen!

    Ziemlich genervte Grüsse

    Silvia
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich streike...

    Ich wünsche gutes Durchhaltevermögen!

    :)
    Ganz lieben Gruß rüberwerf'
    Silly
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Ich streike...

    Hi Silvia,

    ja recht hast du :winke:
    Ich könnte hier auch manchmal ausflippen, wenn ich z.b gearbeitet habe und ich komme heim und es sieht aus wie wenn ne bombe eingeschlagen hätte.
    Obwohl ich die Wohnung sauber hinterlassen habe.
    Da könnte ich auch manchmal am liebsten schreien.
    Was war denn bei dir los?

    lg
    sabine
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich streike...

    Silly, ich schliesse momentan schon Wetten mit mir selber ab wie lange ich durchhalte :rolleyes:

    Sabine, wir hatten hier in den letzten Wochen einiges an mittel- bis (für unsere Verhältnisse) sehr grosse Probleme. OK, da mußten wir alle durch. Nur kann ich die ganzen Gedanken nicht einfach an die Garderobe hängen.
    Ich koordiniere die Termine für Marie, meinen Mann und teilweise noch für meine Mama. Mach ich alles mit, kein Thema.
    Am Freitag haben wir Hochzeitstag, da hab ich schon vor einer Woche nen Babysitter beantragt damit wir mal wiede rins Kino gehen können. Schlau wie ich ja bin hab ichs meinem Herrn Gemahl auch noch mitgeteilt. Und was sagt er mir eben? Seine Chefin hat ihn gefragt ob er morgen und übermorgen Spätschicht machen kann. Monsieur dachte, cih wollte am Samstag weggehen!!! Haben wir am Samstag Hochzeitstag??? NEIN! Zum besseren Verständnis, es ist der dritte und den 2. hatte er schon komplett vergessen. :shock:

    Ich weiss, eigentlich Peanuts, aber ich bin momentan so dermassen auf 180, ichkomm gar nicht mehr runter. Und wenn keiner an mich denkt werd ICH jetzt halt mal an mich denken. *grummel*

    Knatschige Grüsse

    Silvia
     
    #4 Silvia, 28. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2007
  5. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich streike...

    :tröst: Mensch Silvia. Ich wünsche dir viel Kraft, dass du schaffst, dich an das zu halten, was du dir vorgenommen hast.
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich streike...

    ach Silvia ich drück Dich mal ((((Silvia))))
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich streike...

    Ja, da wirst du wohl allein am Freitag ins Kino gehen müssen, schon aus "erzieherischen" Gründen...
    *tröst*

    Salat
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Ich streike...

    Wie ätzend.... :umfall:

    Aber geh ins Kino, unbedingt! Da hat Frau Salat schon recht... Und einen Vorteil hats ganz sicher: Du kannst allein auswählen, was Du gucken möchtest :)

    Zaza, mit Durchhaltegrüssen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...