Ich streike...

Silvia

Showtalent
... und zwar für den Rest der Woche!!!

Ich werde Marie versorgen, zur Arbeit gehen und damit hat es sich!!!

Haushalt??? Nöööö!
Termine??? Keine Chance!
Für irgendjemanden irgendwas erledigen??? NEIN!!!
Mal ausnahmsweise nur an mich denken??? JA!!!!

Mir können alle mal dermassen den Buckel runterrutschen!

Ziemlich genervte Grüsse

Silvia
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich streike...

Ich wünsche gutes Durchhaltevermögen!

:)
Ganz lieben Gruß rüberwerf'
Silly
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich streike...

Hi Silvia,

ja recht hast du :winke:
Ich könnte hier auch manchmal ausflippen, wenn ich z.b gearbeitet habe und ich komme heim und es sieht aus wie wenn ne bombe eingeschlagen hätte.
Obwohl ich die Wohnung sauber hinterlassen habe.
Da könnte ich auch manchmal am liebsten schreien.
Was war denn bei dir los?

lg
sabine
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich streike...

Silly, ich schliesse momentan schon Wetten mit mir selber ab wie lange ich durchhalte :rolleyes:

Sabine, wir hatten hier in den letzten Wochen einiges an mittel- bis (für unsere Verhältnisse) sehr grosse Probleme. OK, da mußten wir alle durch. Nur kann ich die ganzen Gedanken nicht einfach an die Garderobe hängen.
Ich koordiniere die Termine für Marie, meinen Mann und teilweise noch für meine Mama. Mach ich alles mit, kein Thema.
Am Freitag haben wir Hochzeitstag, da hab ich schon vor einer Woche nen Babysitter beantragt damit wir mal wiede rins Kino gehen können. Schlau wie ich ja bin hab ichs meinem Herrn Gemahl auch noch mitgeteilt. Und was sagt er mir eben? Seine Chefin hat ihn gefragt ob er morgen und übermorgen Spätschicht machen kann. Monsieur dachte, cih wollte am Samstag weggehen!!! Haben wir am Samstag Hochzeitstag??? NEIN! Zum besseren Verständnis, es ist der dritte und den 2. hatte er schon komplett vergessen. :shock:

Ich weiss, eigentlich Peanuts, aber ich bin momentan so dermassen auf 180, ichkomm gar nicht mehr runter. Und wenn keiner an mich denkt werd ICH jetzt halt mal an mich denken. *grummel*

Knatschige Grüsse

Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich streike...

:tröst: Mensch Silvia. Ich wünsche dir viel Kraft, dass du schaffst, dich an das zu halten, was du dir vorgenommen hast.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich streike...

Ja, da wirst du wohl allein am Freitag ins Kino gehen müssen, schon aus "erzieherischen" Gründen...
*tröst*

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich streike...

Wie ätzend.... :umfall:

Aber geh ins Kino, unbedingt! Da hat Frau Salat schon recht... Und einen Vorteil hats ganz sicher: Du kannst allein auswählen, was Du gucken möchtest :)

Zaza, mit Durchhaltegrüssen
 
Oben