Haustiere Ich stelle vor mein persönlicher Streichelzoo!!

A

angsthase

Meine Chinchillas, die einen neuen Platz suchen aus Platzgründen:

Amy

amy.jpg


Rambo

rambo.jpg


Mein Hamster:

hamster.jpg


Und meine Meerschweinchen von denen auch einige ein neues Zuhause suchen:

Sammy mein Böckchen

sammy.jpg


Brady und Brandon die ein neues Zuhause suchen:

jungsbeimfuttern.jpg


brandonbrady.jpg


Meine Mädl Aisha

alijy.jpg


mein Mädl Alijah
ayana.jpg


Die Babies von Aisha die suchen auch einen neuen Platz:

dreimeeribabies.jpg


babiesschwarzweiß.jpg


babydreifarbig.jpg


meeribabyweiß.jpg
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Das ist ja ein süßer Kuschenzoo, den du da hast. Als Jugendliche hatte ich auch Meerschweingeneratinene und bekam grad, wo ich las, suchte ein neues Zuhause fast Lust auf Meerschweine. Aber der Weg ist ein bischen zu weit und wir werden wohl erst mal eine Katze bekommen.
LG UTE
 

Flotschi

Dauerschnullerer
hallihallo,

als nagerfreundin bin ich von deinem zoo restlos begeistert....
warum musst du tiere aufgeben?
hast du schon neue plätze für sie gefunden?

liebe grüsse
simone
 

Biggi

Mozartkugel
angsthase hat gesagt.:
Meine Chinchillas, die einen neuen Platz suchen aus Platzgründen:

Deine Tiere find ich alle superlieb und supersüß aber ganz ehrlich gesagt bei dem zitierten Satz könnt ich echt :shock: .
Ich will mich jetzt echt nicht weiter dazu äußern aber Tiere aus Platzgründen abzugeben find ich grässlich :o
 
Oben