Ich stelle mich vor !

Moni 70

Familienmitglied
Hallo,
ich bin neu hier und kenne mich ehrlich gesagt noch überhaupt gar nicht aus.
Vielleicht kann mir ja jemand ne kleine Einführung geben, wie das alles so läuft und so. Mich würde vor allem mal das Baby-O-Meter interessieren, das find ich echt witzig, vielleicht kann mir mal jemand kurz erklären, wie ich dazu komme!? :verdutz:
Also jetzt aber kurz zu mir / uns: :)
Ich bin noch nicht ganz 35, seit fast 3 Jahren verheiratet und am 27.12.04 kam nach einer sehr anstrengenden langen nicht so schönen Geburt unser super kleiner Sonnenschein Roy zur Welt und verzaubert uns seither jeden Tag. :prima:
Ich arbeite von zu Hause aus, habe dort ein Büro eingerichtet bekommen und sitze deshalb oft abends bis spät am PC. Über die Seite Babyernaehrung.de, die ich übrigens supergenial finde, bin ich hier herein gestolpert. Und da bin ich nun immer wieder und lese und suche und hole mir Tipps und lenke mich eigentlich viel zu oft von der Arbeit ab. Ihr seht, ich habe es schon bemerkt, dass schnullern süchtig macht. Auf jeden Fall habe ich so ein bisschen Abwechslung wenn ich hier alleine im Büro sitze. Also dann, ich freue mich schon darauf und bin gespannt wie es weiter geht.
 

Petra

desperate housewife
Hallo Moni,

ein ganz herzliches WILLKOMMEN :bravo: hier!

Viel Spaß beim schnullern wünscht
Petra
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Hallo Moni...

Herzlich Willkommen und wegen dem Baby-o-meter geh einfach unten in meiner Signatur auf das Baby-o-meter...dann kommst Du auf die Seite, wo Du Dich anmelden mußt und dann kannst Du Dein eigenes erstellen.

LG, Anja
 

Moni 70

Familienmitglied
anja-berlin hat gesagt.:
Hallo Moni...

Herzlich Willkommen und wegen dem Baby-o-meter geh einfach unten in meiner Signatur auf das Baby-o-meter...dann kommst Du auf die Seite, wo Du Dich anmelden mußt und dann kannst Du Dein eigenes erstellen.

LG, Anja

Hallo Anja,

Danke für den Tipp, hab ich auch gleich ausprobiert und es hat funktioniert, jetzt muss ich das Teil aber nur noch in meine Signatur bekommen, kannst Du mir das auch noch erklären? DANKE
 
Oben