Ich stelle fest....

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich stelle fest....

Claudia, mein Mann is gerad neben mir am mitlesen und sacht doch glatt, ob ich das geschrieben hätt, das würd so gut auf mich passen :nasehoch:

Hab doch nur T-Shirts zu Bügeln und die trägt man doch so langsam eh wieder drunter, also was solls :)
Aso und den Trick mit der weißen schrift hat er auch bestaunt :hahaha:
Kannste Corinna nicht dann aucvh hier vorbei schcken, oder soll ich den Berg per Hermes kommen lassen :nix:


LG Katja
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ich stelle fest....

Ja , mir ist das heute auch schon aufgefallen dass ich in lezter Zeit nicht so oft da war. ABer seit einigen tagen wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft .
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich stelle fest....

clapet hat gesagt.:
.....ich bin nach wie vor schnullersüchtig - die letzten Tage schau ich immer mal wieder vermehrt rein und senf auch mehr als sonst. :nix: Muss am Wetter liegen oder daran, dass Lars im moment soooooo schön alleine spielt oder (noch am wahrscheinlichsten :heilisch: ) die Bügelwäscheberge, auf die ich so gaaaar keine Lust habe. und die ich ja eigentlich für Corinna im September "pflegen" könnte, wo sie doch so gerne bügelt.

:winke:
Claudia - Lust auf ePddWnb

Bei mir ists ganz genauso, nur das ich mich gestern tatsächlich durch den Wäscheberg gekämpft habe und heute eigentlich keine Hausarbeit mehr vor mir habe.:bravo: Außer das mehrfach tägliche Aufräumen:bruddel: .
 
Oben