Ich stelle fest...

laispa

Rettender Engel
AW: Ich stelle fest...

wie suchst du denn die neuen Beiträge?

wenn du oben links auf "neue Beträge" klickst, dann zeigt es dir immer die neuesten Beiträge an, da kannst du dann gemütlich die Beiträge lesen, die dich interessieren.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich stelle fest...

ich hab 12 Seiten ;-) aber ich lese nicht alle Beiträge :)

nur die, die mich wirklich interessieren
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich stelle fest...

Im Benutzerkontrollzentrum bei "Einstellungen ändern" kannst du auch Themen herausnehmen, die dich nicht interessieren. Die werden dann nicht angezeigt.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Ich stelle fest...

ja so ging es mir mit dem "Hibbelfred für Mamazicke" DA war was los. Man kam da Zeitweise gar nicht mehr mit Lesen und Schreiben hinterher... :)
 
Oben