Ich stelle fest

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
die neue Version ist besser als die alte und die Probleme sind diesmal sehr überschaubar. Ich werd dann mal noch ein bisschen Feintuning betreiben und dann nach mehrfacher Ankündigung nun endlich die Tür wieder einen klitzekleinen Spalt aufmachen und dann schauen wir mal wer da so kommt. Eigentlich liebe ich ja Besuch, aber meine Signatur lasse ich noch ein bisschen. Gute Nacht ins Schnullertraumland, Mischa
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich stelle fest

:prima:
Wenn Du die Eingangstüre eine Spalt breit aufmachst, mach doch auch gleich die Ausgangstüre sperrangelweit auf *kicher*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich stelle fest

Der Ausgang ist immer offen. Es sind viel mehr Mitglieder freiwillig gegangen als gegangen worden. Und ich hab grad ein mehrmonatiges Türsteherseminar auf Sankt Pauli absolviert :bissig:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich stelle fest

Na, dann kann uns ja nix mehr passieren :hahaha:

Da ich die Gegend kenne, kann ich mir ungefähr vorstellen, wie die Ausbildung so gelaufen ist :achtung:

Trägst du dann auch Uniform? :cool:

:weghier:
 
Oben