Ich stehe auf.....

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Berge
Sonne
Knödel
Ausschlafen
Faulenzen
Tiroler Gröschtl
PC-Entzug *g*​


....und das bedeutet - endlich Ferien, kaum zu glauben, ich fahre schon wieder weg, aber diesmal mit der ganzen Familie.

Zwei wunderschön lange Wochen werden wir in Nauders verbringen, uns die Bergluft um die Nase wehen lassen, die Zehen in eiskalten Seen baden, Edelweiss und Kristalle suchen - und höchstens einmal am Tag daran denken, dass es sowas wie Internet gibt *grins*

Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit, seid achtsam zueinander, vergesst nicht, dass wir hier das ganz spezielle Forum mit ganz viel Herz sind - ich werde zwar das Internet nicht vermissen - aber dies hier alles :engel:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Da wünsche ich euch doch einen schönen Urlaub, Jac.


Habt viel Spaß, erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder zurück.

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo Jacqueline

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine stressfreie Zeit und einen schönen Urlaub.Passt auf Euch auf und kommt gesund wieder.


:winke:
Machts gut


Gruß
:blume:melanie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Jac

ganz viel Spaß und Erholung wünsch' ich Dir

kommt gesund und munter wieder :bussi:

LG Silly
 

Sane

Gehört zum Inventar
Einen wunderschönen entspannten Urlaub wünsche ich dir.

Erhol dich gut schönes Wetter uvm was zu einem super Urlaub gehört.

Komm gesund wieder.

:winke:

Sandra
 
Oben