Ich stehe auf dem Schlauch....

nessa

Gehört zum Inventar
... und wäre froh wenn jemand das Rätsel aufklärt :jaja:

Was bedeutet das bei manchen unter dem Text " like"?

Hmmmm???
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich stehe auf dem Schlauch....

So wie bei Facebook, gefällt mir

Einfach, dass dir der Beitrag gefällt.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich stehe auf dem Schlauch....

Ähm, wie jetzt?? Wie mache ich das denn, und welcher Beitrag??
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ich stehe auf dem Schlauch....

Wenn du mitteilen magst, dass dir dieser eine, jetzt als Beispiel mal meine, Beitrag gut gefällt, dann nimmst du genau das kleine "like", welches bei mior in diesem Beitragskästchen ist und musst nur drauf klicken..... das war es dann schon.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ich stehe auf dem Schlauch....

Dann bekomme ich eine Benachrichtigung darüber, das Du meinen Beitrag gut findest. Und das steht dann in meinem Profil.

Und unter dem Beitrag steht dann "Nessa.... and ... others like this" oder so ähnlich.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich stehe auf dem Schlauch....

Achsoooo, ja langsam kommt Licht ins Dunkle :hahaha: Danke dir!!! :bussi:
 
Oben