.. ich steh wie der Ochs vor´m ...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. ich steh wie der Ochs vor´m ...

So, die Winterjacken können wir wieder in den Schrank hängen :jaja:



:verdutz: .. echt?

also klein Laara war vorhin nach dem Abendbrot (mit Taschenlampe "bewaffnet", da ich ihre Laterne noch nicht gebastelt habe ..) noch mal spazieren mit Opa und Oma .. und sie trug gesteppte Jacke, Schal, Stirnband

hm, 20 Grad werden bei euch aber auch nicht sein.. oder???

.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: .. ich steh wie der Ochs vor´m ...

Nein, keine 20 Grad, obwohl das auch schön würe.
Heute morgen war es auch noch recht kalt, aber da es dann schon 8 Grad werden soll (finde ich für Winterjacke zu warm) hat Sara ihre gefütterte Regenjacke an (weil heute Waldtag ist) ein Dreieckstuch um den Hals und Kniestrümpfe.
Winterjacke hatte sie jetzt schon seit paar Tagen nicht mehr an und gestern habe ich sie in den Schrank gehängt.
 
Oben