Ich steh unter Termindruck

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich steh unter Termindruck

Wow Steffi :bussi: Du bist doch schon so weit *staun* Ging doch schnell rum diese Schwangerschaft. Aber ich denke, dass siehst Du anders :wink:


Ich wünsche mir für Euch, dass Baby Nr. 3 zu dem Termin auf die Welt kommt, wie ihr Euch das wünscht :jaja: Ich drück die Daumen und freu mich jetzt schon auf den Bericht und vorallem dem Namen von Eurem Wonneproppen und natürlich Fotos, Masse, u.s.w. :herz:

Hach, bin total aufgeregt... :muh:

Noch eine schöne Restschwangerschaft wünscht

Katrin mit Familie
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich steh unter Termindruck

Warum entbindest du nicht ambulant? Möchtest du die Zeit wirklich im KH bleiben? Für mich wär es Horror. Ich möchte so schnell wie ebend möglich nach hause nach der Entbindung. Da kann ich mich trotz Kind besser erholen. Ok. Laura ist auch schon sehr vernünftig und macht keinen Streß. Und es ist doch schön, wenn die Kids das Kleine auch um sich haben.
Logisch. es muß jeder für sich selbst entscheiden. Aber denk mal drüber nach. Vielleicht wär es auch was für euch.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich steh unter Termindruck

Nats hat gesagt.:
Warum entbindest du nicht ambulant? Möchtest du die Zeit wirklich im KH bleiben? Für mich wär es Horror. Ich möchte so schnell wie ebend möglich nach hause nach der Entbindung. Da kann ich mich trotz Kind besser erholen. Ok. Laura ist auch schon sehr vernünftig und macht keinen Streß. Und es ist doch schön, wenn die Kids das Kleine auch um sich haben.
Logisch. es muß jeder für sich selbst entscheiden. Aber denk mal drüber nach. Vielleicht wär es auch was für euch.

Nein,

ich möchte gerne im KH bleiben. Die Wochenstation ist dort sehr schön. Zweibettzimmer mit interiertem Badezimmer. Speisekarte.....

Ich möchte die vier Tage Zeit haben, mich an mein Baby zu gewöhnen, ohne das der Alltagsstreß mich sofort wieder einholt. Mir ging es nach Leonies Geburt auch schlecht. Ich hatte so fiese Nachwehen, die bei dritten erst recht da sind.

Lg
Stefani
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Ich steh unter Termindruck

offtopic:
geht mir genauso. Ambulant entbinden ist nix für mich. Ich war froh im Krankenhaus zu sein. Zu Hause müßte mein Mann sich um mich, die Kinder, das Essen und den restlichen Haushalt kümmern. Das ist schon ganz schön viel. Bin ich im Krankenhaus, kann er sich drauf konzentrieren das ältere Kind zu versorgen und uns zu besuchen und ich kann den ganzen Tag ohne schlechtes Gewissen nichts tun, mich um das neue Baby und meinen Körper kümmern.

Gruß
Jill
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich steh unter Termindruck

Ok ich sag ja es kommt auf die jeweilige Person an. Ich hab mich bei Laura sehr fit gefühlt und hätte Bäume ausreissen können.Ich wünsche dir eine schöne Geburt und noch viel Glück :prima:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich steh unter Termindruck

Hallo Stefani,

Also ich bin ja davon überzeugt, daß das Kind sich nur auf den Weg macht, wenn es passt und nicht, wenn Du/ Ihr total angespannt seid!!
In diesem Sinne:
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles so läuft wie Ihr Euch das wünscht!!
in welcher Rekordzeit willst du denn diesmal Dein Baby bekommen?? In ner 3/4 Stunde??
Ich wünsche dir eine schöne Geburt!! :prima:

tschüß :winke:
 
Oben