Ich steh grad total neben mir - *freu*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 3. September 2006.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!!

    Ich steh echt grad neben mir, weil...

    wir heute abend über eine mögliche
    Guatemala Reise gesprochen haben. Martin hat das tatsächlich ernst gemeint, er
    würde mich zwei Wochen ziehen lassen, selbst Urlaub nehmen und vielleicht
    sogar mit seinen Eltern in die Berge fahren.

    Meine Freundin wohnt in Südafrika und war vor ein paar Monaten hier auf Heimaturlaub, sie macht dort Arbeit unter Straßenkindern und ist auch als Krankenschwester tätig in den Townships. Sie lud mich ein und Martin sagte "dann mach das doch mal nächstes Jahr"...ich dachte aber sofort, wenn ich die Wahl hätte, würde ich am liebsten meine anderen Bekannten in Guatemala besuchen, wie schon einmal 1995

    Ich habe dort ein Patenkind und hab es damals besucht, jetzt hab ich auch eins, könnte es auch sehen. Ist schon Teenie....fast schon aus dem Ernährungsprogramm raus.

    Die Gegend ist allerdings (genau aber auch wie in Südafrika) nicht sooo sicher, Kriminalität ist sehr hoch und es kommt immer wieder zu Schießereien. Ich will mich dadurch aber nicht abschrecken lassen, ehrlich gesagt, auch nicht vom Flug, obwohl mir glaub nicht wohl ist grundsätzlich wegen des Terrorismus, aber auch da will ich drüberstehen.

    Ich bin total husch ;-), denke, ich mach auf jeden Fall dies mal einen Spanischkurs, wenn das sich so ergeben sollte. Ich frage gerade nach, wie es aussieht und dann muß man mal terminlich schauen. Martin würde dann mit den Kindern in die Berge Urlaub machen, vielleicht sogar mit seinen Eltern, all das muß geplant werden. Sommer würde sich anbieten.

    Naja, jetzt kann ich nur abwarten. Für mich wäre das Weihnachten und Geburtstag zusammen, ich dachte, ich plane ein Kind ;-), ich träume schon so lange davon, mal wieder dahin zu kommen!

    Christine
     
  2. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Ich steh grad total neben mir - *freu*

    Christine :prima: , ich freu mich für dich. Dann plan mal los :herz: ,

    liebe Grüße, Andrea
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.639
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich steh grad total neben mir - *freu*

    Ui, das klingt superspannend. Da wär ich auch aufgeregt. Früher hätte mich so eine Reise auch gereizt. Jetzt mit Kind hätt ich glaub ich Angst wegen der Sicherheitslage. Ich freu mich für dich und wünsche viel Spaß bei der Planung....

    LG
    Sandra
     
  4. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Ich steh grad total neben mir - *freu*

    WOW ........................

    und ein toller Mann!!

    mehr fällt mir dazu nicht ein!!!
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Ich steh grad total neben mir - *freu*

    echt, eine schöne sache, und ein toller mann :) meiner würde das im leben nicht schaffen 2 wochen mit den kindern alleine.

    klasse christine.
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Ich steh grad total neben mir - *freu*

    Ich hab eben Antwort bekommen und ich bin herzlich Willkommen dort. Ich konnte grad mal nicht einschlafen gestern abend, das hat mich alles viel zu beschäftigt!

    Ich kann auch vielleicht sogar im Kinderprogramm mitarbeiten, wenn das klappt, will ich noch etwas spanisch lernen.

    1996 nach der Ausbildung wollte ich schon hingehen für ein Jahr, hab dann per Kassettenkurs ein paar Monate für mich gelernt, dann hat sich alles zerschlagen. Was ein Glück, denn kurz nach der Absage hab ich einen Heiratsantrag bekommen ;-)!

    Christine
     
  7. Che

    Che

    AW: Ich steh grad total neben mir - *freu*

    Oh Christine, wie sehr ich deine Freude nachempfinden kann!
    Ich freu' ganz furchtbar für dich und mit dir!! :achwiegu:

    Für mich wäre das auch ein wahrwerdender Traum.

    Und prima von Martin, wirklich. :)


    Liebe Grüße,
    Nicola
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ich steh grad total neben mir - *freu*

    christine ich freu mich so mit dir.

    Das währe wohl auch was für mich.

    Ich finde es echt wahnsinn. *freu*
    Mensch halt uns auf dem laufenden. Wan du fliegst und wie es weiter geht mit der Hilfsarbeit.

    Das war ja Hammer, wenn du dort evtl. mithelfen könntest.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...