Ich staune....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 29. Oktober 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Über Josephine. Meine große. Die so stolz allen von Inja erzählt. Wie sie damit umgeht. Da geht einem das Herz auf.

    Ein Beispiel;

    Wir waren bei Mc Donalds erst mal auf Toiltte vor dem Essen, aufjedenfall sagte ich ihr; Uiii hab ich ein Hunger du auch? Sie dann; Ja, und hat Inja denn auch Hunger? Ich; Bestimmt Sie; Darf sie denn schon Pommes Essen? *handvordiestirnklatsch* Ach neee sie bekommt das ja alles durch die Nabelschnur.

    Und genauso letztens beim Aufräumen. Sie; Guck mal Mama ich hab hier noch ganz viel Babyspielzeug gefunden das schenk ich alles Inja, ich brauch das ja nicht mehr. Und wenn sie weint dann kann ich ihr diese Rassel hier geben. Die mochte ich auch besonders gern :herz:

    Was ich ja besonders süß fand als sie Fragte;

    Musstest ihr meinen Namen auch aussuchen? Und ich; Ja. Ich wollte das du Laetitia heißt aber Papa wollte das nicht und dann haben wir deinen Namen gehört und fanden Josephine auch ganz toll. Sie geht zu Papa hin und sagt; Papa wolltest du denn den Namen Inja haben? Er: *grrmpf* Nein
    Sie; Jetzt hast du aber Pech gehabt das Baby heißt schon so und ich find den Namen toll.

    Es ist jetzt für mich ganz toll das so miterleben zu dürfen. Wie viel sie doch mitbekommt. War ja bei Johanna noch nicht der Fall. Und ihc genieße es. Sie kommt zb auch zu mir und fragt ob Inja gerade wach ist ob sie mit ihr Sprechen dürfe :herz: Und als wir im Urlaub waren saß sie vor meinem Bauch und sagte; Schade Inja das du noch nicht da bist, hier gibt es ganz viele 'Enten + Rehe + Wildschweine die kannst du ja noch nicht sehen und nicht Füttern aber ich fütter sie und schmeiß einen Apfel für dich rüber. Das wollte ich dir nur sagen damit du das weißt :herz:

    Da freut sich doch mein Mutterherz.


    lg
     
  2. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: Ich staune....

    :winke:
    das kenne ich irgendwoher, zoé sagt auch immer mama baby bauch, oder fragt ob baby heia macht.

    oder will es immer mit lachgummis, durch meinen bauchnabel füttern.

    ich finde das uach toll und hätte nciht mit gerechnet...
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ich staune....

    :herz: einfach toll Deine Große!!!
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Ich staune....

    Oh das ist ja soo süß !!!

    Da hast du echt ne tolle liebe Maus :herz:

    Ich glaub ich würd andauernd vor Glück heulen.
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich staune....

    Waaaaahhh... Ist das :herzchen:

    Da schwimm ich ja auch ohne Schwangeren-Hormonschübe bei weg! :herz:

    Sag mal, kennst du diese "Es war einmal das Leben" - Serie noch?
    Da ist auch u.a. eine Folge bei, wo es um die Entstehung eines Babys geht.

    Vielleicht würde sie das ja auch interessieren?
    (In You-Tube kannst du übrigens auch ein paar von diesen Folgen sehen! ;-) )


    :winke:
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ich staune....

    Oh man ist das süß! :herz:

    Da erlebt man die Schwangerschaft glaub ich noch bewußter, oder?? Genieß es!

    Und zu der Reihe " Es war einmal das Leben" ... die hab ich auch hier und das find ich total schön erklärt! Das würde sie bestimmt interessieren, ich habe die Reihe als Kind geliebt!
     
  7. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    AW: Ich staune....

    Soooooo süß, gell? :herz:

    Ich find das diesmal auch sooo schön, dass die beiden Großen so sehr an der Schwangerschaft teilnehmen. Der ganze KiGa weiß schon Bescheid, dass sie einen Bruder kriegen, der Frederic heißt. Er wird auch jeden Tag begrüßt, ins "Bett" gebracht, es wird Meldung abgegeben, wenn sie ausm KiGa kommen etc. Auf was meine beiden Großen sooo sehnsüchtig warten: Windeln wechseln und Baby baden *gg*

    Achja, und besonders Yanni findet es faszinierend, wenn Frederic sich bewegt, wenn er die Hand aufm Bauch hat. Lotti ist da noch was skeptisch ^^.

    Und irgendwie macht das auch Mut, dass die Sache mit der Eifersucht sich in Grenzen halten könnte...
     
  8. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Ich staune....

    Wie süss :herzchen:

    Jannik macht das auch immer, besonders gerne wenn er mit mir badet.
    Wie z.B heute abend, da hat er sich in der Wanne auf meinen Bauch gekuschelt und gesagt: "Gell, Mama, jetzt schmus ich auch mit unserem Baby" :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...