Ich staune immer wieder über die Leute ...

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

suchtleser hat gesagt.:
@anja

wir sind hier auch aufm Dorf ( Kleinstadt ) !! Da kannste nich mehr verlangen, sonst kommt keiner mehr.

.

Ich weiss schon, komme ja auch vom Dorf, da hat die Kugel 30 cent gekostet :nix:
Sind ja auch noch nicht sooo lange in Berlin, hier hab ich die Kugel schon für 1 € gesehen...
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

*sabber, schleck*

Ich glaub ich muss mal zu euch zum Eisessen kommen.

Die Idee mit dem Schnullertreffen ist klasse :schnuller

Ich bringe euch auch einen Koffer voll Mango mit, damit ihr Mangoeis aus frischen Mangos machen koennt :)
 

Italia

süße Fee
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

Vanessa hat gesagt.:
*sabber, schleck*

Ich glaub ich muss mal zu euch zum Eisessen kommen.

Die Idee mit dem Schnullertreffen ist klasse :schnuller

Ich bringe euch auch einen Koffer voll Mango mit, damit ihr Mangoeis aus frischen Mangos machen koennt :)


Ich liebe Mango :jaja:

Und wenn die Mango´s richtig reif sind schmeckt das Eis so kostlich...
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

Hättste dem Typen doch ein paar Eiswürfel in die Waffel getan. Das wäre ihm sicher hart genug gewesen.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

julie hat gesagt.:
Können wir nicht mal bei Euch ein Schnullertreffen machen :heilisch: !?


Da will ich aber auch kommen.
Ich hätte aber gerne Pfefferminz und Karamel

:mampf:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

Also ich liebe weiches, cremiges Eis !
Es gibt wirklich Typen, die ticken nicht richtig !
 
Oben