Ich spür den Bauchbewohner immer noch nicht wirklich!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Regina, 13. November 2009.

  1. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    sagt mal, wann haben denn Eure zweiten Zwerge die ersten Purzelbäume spürbar geschlagen.

    Irgendwie weiß ich nicht, ist das jetzt der Darm oder Wuzi! Bin doch schon so weit. Vieleicht liegts ja an der Vorderwandplazenta. Bin irgendwei nervös, auch wegen der blöden Erkältung die sich jetzt schon fast zwei Wochen lang zieht.

    Und dann kommen diese blöden Erzählungen hoch, dass meine Tante ihr Baby im 5. Monat still auf die Welt brachte. Warum kann man seinen Kopf nicht ausschalten.

    LG Regina
     
  2. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Ich spür den Bauchbewohner immer noch nicht wirklich!

    Meine Schwägerin hat bei ihren beiden Jungs eine Vorderwandplazenta gehabt, sie meint das sie wenig Bewegungen gespürt hat.

    :winke: Alles Gute.
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ich spür den Bauchbewohner immer noch nicht wirklich!

    Ich hab beide erst so ab der 21.Woche sicher gespürt, ohne Vorderwandplazenta :jaja:
     
  4. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Ich spür den Bauchbewohner immer noch nicht wirklich!

    Wenn man schwanger ist, dann hoert man irgendwie nur die Horrorgeschichten :bussi: Ging mir auch so, geht wahrscheinlich jeder Frau so..

    Ich weiss gar nicht mehr, wann ich die ersten Bewegungen gespuert habe. Gerade in der zweiten Schwangerschaft, oder der dritten, war es spaeter als in der ersten, weil ich den ganzen Tag mit einem Kind, bzw. zwei Kindern, beschaeftigt war, dass ich mich ueberhaupt nicht auf meinen Bauch konzentrieren konnte. Und abends bin ich immer so schnell eingeschlafen, dass da auch nichts mit den ersten Bewegungen war. Ich war auf jeden Fall schon in der 20. Woche (da war ein US und ich war so nervoes, weil ich dachte, das Baby lebt nicht mehr, weil ich nicht wirklich was gespuert habe).

    LG
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich spür den Bauchbewohner immer noch nicht wirklich!


    *unterschreib*
     
  6. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Ich spür den Bauchbewohner immer noch nicht wirklich!

    Ich hatte beid en ersten beiden eine Vorderwandplazenta una uch erst ab der 22. Woche oder so gespürt.
    NUn ist es eine Hinterwandplazenta und ich kann auch nicht sage, dass ich es viel eher gemerkt habe :oops: Ich habe ab der 17. oder 18. Woche immer drauf gewartet und nix war.

    Mach dich nicht verrückt :troest:

    LG Cathy
     
  7. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich spür den Bauchbewohner immer noch nicht wirklich!

    Ich habs dieses Mal etwas früher gemerkt wie bei Jasi damals glaub ich :rolleyes:
    Aber ich bin auch extrem schmal und Plazenta auch nirgends im Weg.....

    Hab aber auch immer vorher seeeehnsüchtig drauf gewartet!
    Das kommt bestimmt ganz bald!

    Und das mit den Geschichten in der Schwangerschaft...ich glaub da kann man sich einfach nicht schützen...mir gehts jetzt sogar noch so :ochne:
     
  8. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich spür den Bauchbewohner immer noch nicht wirklich!

    Die Geschichte von meiner Tante ist irgendwie immer präsent, damals bei Sophia nicht, da war ich so überzeugt von einem gesunden Baby. Aber auch sie hat noch fünf gesunde Kinder geboren.

    Vorhin war da glaub ich mal was ganz deutlich. Warum bin ich nur so nervös bei dieser Schwangerschaft!

    Danke Euch, Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...