Ich spring gleich im Fünfeck!

Schäfchen

Copilotin
Bei uns läuft auch was eigenes, was beim heimkommen automatisch die Kalender auf den Blackberrys synchronisiert, Anschluss der Kinder ist geplant - und nötig ...

Su, unsere KO hat inzwischen ein System zwischengeschaltet, das Termine per Mail an die Eltern weiterleitet. ;)
 

Su

Das Luder
Mir ist gerade eingefallen das wir dazu noch syncing net benötigen und haben.....

Andrea, das ist auch ein Service vom KFO, super!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Für alle die sowieso Googlemail (gmail) benutzen ist wohl dann der Google Kalender die einfachste Lösung, Microsoft und Apple haben jeweils auch sehr gute Lösungen im Angebot, was ich sagen will, es macht es generell einfacher wenn man Mail und Kalender vom gleichen Hersteller benutzt.
 

Schäfchen

Copilotin
Su, ich glaube das ist was automatisiertes. Die tragen den Termin ein, das System verschickt ne Mail. Aber ja, ich finde das toll, ich krieg sonst auch nix mit ;) Absehbar krieg ich sonst dann doppelt nix mit ... Ich musste dafür unterschreiben, dass die meine Daten dafür nutzen. Ist also auch nicht trivial.

Wir meiden Google *dummdidumm*
 
Oben