Ich sortiere nie wieder Papiere...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
da denkt man, das man was gutes tut und was passiert?
Man findet noch 2 unbezahlte, leider vergessen, rechnungen :(

Sch... man, sowas doofes aber auch...

Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich sortiere nie wieder Papiere...

Aber besser sie jetzt viell. noch "rechtzeitig" ? zu finden als gar nicht um dann noch hohe Mahnkosten drauf zahlen zu müssen oder?

lg Alina
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Ich sortiere nie wieder Papiere...

Ich denke auch, es ist besser sie jetzt zu finden wie gar nicht und dann horrende Mahngebühren zahlen zu müssen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich sortiere nie wieder Papiere...

Ja klar, da habt ihr schon recht :jaja:
Aber dieses geld wollte ich eigentlich für chice neue Unterwäsche ausgeben :(

Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich sortiere nie wieder Papiere...

Hä? Hast du das Geld da liegen und wusstest nicht wofür es war? Ich dachte, du hättest die Rechnungen vergessen... *verstehichnichtissaberauchegal*...
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich sortiere nie wieder Papiere...

Sie meinst "dieses Geld", was sie nun für die Rechnungen ausgeben muss;-)#

Blöd gelaufen. Das ist natürlich ärgerlich, aber besser als erst durch eine Mahnung erinnert zu werden.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich sortiere nie wieder Papiere...

Ach so!

Na ja, Geld soll ja auch sexy machen...
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich sortiere nie wieder Papiere...

Aber das hat sie nun nicht mehr:-?
Andererseits, wird die Wäsche eh wieder vom Körper gerupft:)
 
Oben