Ich sollte eigentlich längst im Bett liegen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 19. Mai 2008.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    ... sonst komme ich morgen früh wieder schwer aus den Federn, aber mein Mann schnarcht wie ein Bär :umfall: . Ich brauche ein eigenes Schlafzimmer :cool: .

    :winke:
     
  2. AW: Ich sollte eigentlich längst im Bett liegen ...

    *kicher*

    Meiner sägt sich hinter mir auch gerade eins......
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich sollte eigentlich längst im Bett liegen ...

    *örks* ihr Armen. Wie wär's mit Nase zuhalten (nicht euch, ihnen)? :zwinker:

    J.
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich sollte eigentlich längst im Bett liegen ...

    Ich finde das echt nicht mehr zum Lachen. Ich schlafe nachts so schlecht, weil er sooooo sägt. Ichw erde regelmäßig davon wach und kann dann oft nicht wieder einschlafen. Und abends muss ich zusehen, dass ich vor ihm im Bett bin und schon schlafe, wenn er ins Bett kommt.
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich sollte eigentlich längst im Bett liegen ...

    Anbuffen geht auch, aber wenn ich erst mal wach bin ... Außerdem gehts dann recht bald wieder los.
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich sollte eigentlich längst im Bett liegen ...

    Mein Vater schnarcht weniger, seit er sehr abgenommen hat :heilisch:.
    Und mein Mann, seit er weniger Bier trinkt :engerl:.

    Ansonsten finde ich ein eigenes Schlafzimmer bei solcher Ruhestoerung wirklich einen berechtigten Wunsch. Macht das doch einfach!

    Lulu :winke:
     
  7. AW: Ich sollte eigentlich längst im Bett liegen ...

    Oha.....na so schlimm isses bei mir nicht.....ich tret ihn immer :heilisch: dann dreht er sich auf die Seite und dann geht`s .....

    Aber so wie bei dir, Kathi ......das stell ich mir echt übel vor....:(
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich sollte eigentlich längst im Bett liegen ...

    Frau Zwilli, ich glaub dir das sofort, dass du es nicht zum Lachen findest. Könnt ihr denn nicht ein Auweichzimmer einrichten?

    Ich persönlich finde ja die Idee mit den getrennten Zimmern perfekt (hatten wir auch und ich würde nie mehr was anderes wollen).

    J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...