Ich sollte abnehmen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Jul und ich sassen auf der Couch und schauten ein Bilderbuch.
Er wollte umblättern, blieb aber an meinem Bauch hängen.
Mama! Los bauch weg da machen!

Jaja so sind sie, so gnadenlos ehrlich
 
5

5MädelHaus

Tja...

Mélina sagte kurz nach Zoés geburt "Du Mami, das Baby ist jetzt draussen und der Bauch wieder weg, aber warum hast Du noch so einen Dicken A***", und dann erzählte sie sogar im KiGa dass Mami jetzt keinen Dicken Bauch mehr hätte aber nen dicken A***.

Nett, oder ?

Oder "Die Nona hat auch Kinder, aber die hat nicht sonen dicken A*** wie Du" *heul*.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich???? nie im Leben :D

ich zehre (?) heute eh an meinen Reservehn weil ich fast den ganzen tag stdl gestillt habe *örks*
 

Stef

Gehört zum Inventar
Jaja, ich mußte mir gestern auch anhören, daß mein Bauch so dick sei. Ob da ein Baby drin wäre. Das ist das Schöne an Kindern - man bekommt die ungefilterte Wahrheit.

:verdutz:
 
Oben