Ich soll mir keine Sorgen machen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Ja da hast du recht.

Es war halt nur ne Überlegung von mir.

Ich grübel halt schon bittl wieso mein Körper Antikörber bildet.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Ich bin wieder da und einfach glücklich und erleichtert :bravo:

Der Maus geht es prima. Sie wird bestens versorgt. Süße 1162g wiegt sie.
Das ist jetzt nicht recht viel aber es liegt noch im Normbereich.

Es muß weiter kontrolliert werden. In drei Wochen soll ich wieder kommen.

Woher ich den Antikörper habe kann man nicht sagen. Es hat aber nix mit unseren Blutgruppen zu tun und er ist auch nicht so gefährlich wie der Antikörper d.
Es kann durch eine Bluttransfussion sein oder das ich mit ner Verletzung in Kontakt kam wo ich halt das Antigen c bekommen habe.

Ich bin so froh das alles ok ist.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

:jaja: genau. Anette hat recht mit den Wachstumsschüben!!! Es muss nur im Auge behalten werden.

Solange das Verhältnis Kopf-Rumpf stimmt ist alles ok :jaja: Es dürfen die Mädels auch mal ein wenig kleiner sein :heilisch:

Schön, dass alles i.O. ist
Ich drück Dir die Daumen, dass es so bleibt!!!
:bussi:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Das freut mich sehr zu lesen...
schön,das alles in Ordnung ist...weiterhin alles gute.
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Schön das alles ok ist. Weiterhin noch alles gute
 
Oben