Ich soll mir keine Sorgen machen

kari

Familienmitglied
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Liebe Steffi,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass am Montag beim Doppler alles in Ordnung ist und Du noch die letzten Wochen ganz unbeschwert genießen kannst.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Also Swen hat A negativ und ich bin ja B positiv. Kann es da sein das die kleine negativ hat und deshalb Antikörper gebildet werden.
 

Annette

Die Nette
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Das wäre ne Möglichkeit. Und ist normalerweise mit ner Spritze zu beheben. Wobei ich es auch nur anders rum kenne, also wenn die Frau negativ ist . . . Aber mit der Info kannst du beim Doppler den Arzt gleich darauf hinweisen. Ich drück dir die Daumen dass es eine ganz harmlose Erklärung dafür gibt.

Grüßle
Annette
 

kari

Familienmitglied
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Das kann schon sein.
Meine Mutter ist negativ und mein Vater ist postiv. Jedoch bin ich negativ.
Postiv dominiert über negativ. Jedoch kann folgendes passieren:
Ich kläre das jetzt mal für meinen Fall:

Mutter: rr (negativ)
Vater: Möglichkeiten RR oder Rr (beide Male ist das Merkmal postiv, jedoch bei der 2. Variante ist beim Vater das negative durch das positive versteckt)
Kind: kann folgende Möglichkeiten haben --> Rr oder rr
Wenn das Kind rr hat ist es automatisch negativ

Ich hoffe es ist etwas verständlich...
 

Jona

mit Schild
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

War bei meiner Oma und ihrem zweiten Sohn ähnlich und das wurde dann irgendwie noch bei der Geburt behoben. Vor über 50 Jahren :)
Alles wird gut!!!! :troest:

Und ich drücke dir und dem Wurm ganz arg die Daumen :herz:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Ich kenn das nur so das wenn die Frau Negativ ist. Bin ich nämlich selber. Und Hendrik Positiv. . . aber du kannst ja am Montag fragen.

Wünsch Dir alles liebe :bussi:

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Ich bin ja eigentlich auch der Meinung das es nur was zu sagen hat wenn die Frau negativ ist.

Aber ne mögliche Erklärung wäre es.

Ich werd Montag mal fragen....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Dann müssten ja aber Theoretisch ALLE Positiven Frauen nach der Blutgruppe des Mannes gefragt werden :???: Wenn es eine Rolle Spielen würde.

lg
 
Oben