Ich soll meinen Hintern rasieren?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich soll meinen Hintern rasieren?

Mischa, laß lieber. So nackige Flecken um Po und ... vorne... - das sieht nur räudig aus bei so viel Pelz... :D

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich soll meinen Hintern rasieren?

Ne wenn dann komplett und da mein Haupthaar schon seit Jahren der Schwerkraft folgt wäre da abflämmen sicher zeitsparender.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich soll meinen Hintern rasieren?

GsD hat mein Mann einen Rasierer anderer Marke, der rasiert wirklich nur die untere Gesichtshälfte :hahaha:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich soll meinen Hintern rasieren?

:hahaha:
Oh Mischa, du findest immer Sachen :crazy:

Um Mal auf das Thema "Körperrasur bei Männern" zurück zu kommen: ich mag keine zu sehr behaarten Männer.
Meiner hat leider die Haare, die ihm auf dem Kopf fehlen, an anderen Stellen des Körpers :umfall:

Zwei Stellen rasiert er sich regelmäßig (so wie ich auch), an einer anderen Stelle greife ich dann schon mal zu haarentfernenden Mitteln (wenn es mir mal wieder zu viel wird :rolleyes:) und an einer wieder anderen Stelle lässt er nichts dran :hahaha:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich soll meinen Hintern rasieren?

ich schmeiß mich weg
:weglach: :hahaha: :weglach:

habt Ihr das musikvideo gesehen?ß *prust*..

Ich grins nur noch!!
Danke Mischa für den lacher :-D

Lg Nadine
 
Oben