Ich sitze hier und warte ...

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Maren,
ich habe selber einmal einen Sekundenschlaf gehabt, ist GsD nicht viel passiert. War in den Morgenstunden in Italien, meine damalige Frau und unser Sohn waren am schlafen. Nach dem Sekundenschlaf bin ich sofort auf die Bremse gestiegen. Bin etwas ins Schleudern geraten, heftiges Quietschen und der wagen hatte sich in die falsche Richtung gedreht. GsD war sehr wenig Verkehr, doch der Schreck sass so tief, der Wagen war abgewürgt und ich bekam ihn nicht mehr an. Nach einer Minute setzte sich meine Frau an das Steuer bis zum nächsten Rastplatz. Seitdem versuche ich möglichst beim ersten Anzeichen eine Pause zu machen oder einen Fahrerwechsel vorzunehmen.
LG
Olaf
 
M

Maren1975

@Olaf
Da hast Du echt Glück gehabt!
Und scheinbar ja aus Deinem Fehler gelernt!


Ich sitze nu um 3.45 Uhr nochimmer wartend hier rum, schlürfe Kaffee und durchforste das www.

Nu werd ich mich gleich auf mein Sofa legen und etwas dösen.

LG
Maren
 
M

Maren1975

Schönen guten Morgen,

der Anruf kam um 4.11 Uhr.
Vermutlich wäre es noch später geworden, wenn das :paar: nicht so müde gewesen wäre. :nix:
Die haben in einer riesigen Scheune gefeiert, sah alles richtig toll aus!

Ich bin dann :fahren: und habe mit meiner Freundin 4 Personen eingepackt.

Die waren auch ordentlich :weinchen: und völlig :verdutz: , dass sie mich nicht geweckt haben.

Ich habe die dann der Reihe nach nach Hause gebracht, bei meiner Freundin noch `nen kurzen Boxenstop eingelegt ( nach so viel Kaffee auch nötig ) und dann gemütlich nach Hause gefahren.
Noch an einer Tankstelle gehalten, um für meine Lieben Brötchen zu kaufen.

Um kurz vor 6.00 Uhr war ich dann zu Hause und hab mich in mein Bett gelegt und habe friedlich :schnarch: .

Und um 10.50 Uhr war ich hellwach :verdutz: .
Da ist mein Mann mit den Kindern grade wegge :fahren: , damit ich schön :schnarch: machen kann.
Und was mach ich nu?

:tippen:

kaffeeschlürfenden Gruß
Maren
 

Glace

nächtliche Muse
:umfall:
Also bis 4 und länger aufbleiben is ja für mich kein Problem, weißte ja...;-)
AAaaaber um 10:50 hätt ich dann erst halbzeit gehabt... ich währ glaub ich vor 13 Uhr nich zu sehen gewesen ...


LG Katja
 
M

Maren1975

Jo, Katja!

Ich habe mich auch total gewundert!
Mittlerweile mag ich auch wieder länger schlafen! :nix:

Überdurchschnittlich fit und voller Tatendrang habe ich dann mein Wozi geputzt und mich meinem widerspenstigen Wäscheberg gewidmet!
Der will, trotz 2 Maschinen täglich,´einfach nicht schrumpfen!

Böööööser Berg! ;-)

*gg*
Maren
 

Glace

nächtliche Muse
Booa wahnisn :umfall:
Na heut nacht schläfste dann garantiert gut...
Da wünsch ich dir aber heute einen guten schlaf und ne ruhige nacht ;-)


LG Katja
 
Oben