Ich sitze hier und warte ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maren1975, 14. August 2005.

  1. Schönen guten Morgen
    oder doch noch gute Nacht?

    Ich sitze hier und warte auf einen Anruf.
    Und wieso?
    Weil ich ausnahmsweise mal nett und freundlich bin! ;-)

    Meine beste Freundin ist mit ihrem Freund auf einer Hochzeitsfeier und ich fahre die Beiden ( und vermutlich noch 5 weitere Personen ) von B nach C und dann zurück zu A.

    Wann klingelt es bloß!?!

    wartende Grüße
    Maren
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Hi Maren,
    ach du meine Güte, na da hoff ich doch mal, das die nich all zu lang Feiern :-?
    Ich bin gerad Knacken Müde, sonst währ ich noch in Chat gegangen...
    Naja, sicher machen die nich mehr soo lang, is ja auch schon fast 2 ;-)


    LG Katja
     
  3. tobasajogwen

    tobasajogwen Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo maren,
    schon unterwegs? so isses eben, wenn man sich als Taxifahrer zur Verfügung stellt. Ansonsten hättest Du eine max. Uhrzeit ausmachen sollen (vielleicht für ein nächstes Mal).
    LG
    Olaf
     
  4. Hi Katja,
    ich hoffe auch, dass das Telefon so zwischen 2 und 3 Uhr klingelt!

    Und müde werd ich auch grade!

    Ich koch mir gleich meinen legga Kaffee und werde verharren!

    Schlaf Du schön und träum etwas nettes!
    LG
    Maren
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Huhu,
    jaa danke Maren ich wünsche dir auch noch eine gute Nacht ich drück noch die daumen das du schnell in dein Bettchen kommst :prima:


    LG Katja
     
  6. Hallo Olaf,

    nee, keine Maxizeit!
    Die sollen sich ja ruhig ordentlich vergnügen!

    Wenn Lilu sich nicht verletzt hätte, dann würde sie ja auch für 3 Tage meine Kinder hüten.

    Bei uns ist das ein superausgeglichenes Geben und Nehmen.

    immernoch wartende Grüße
    Maren
     
  7. tobasajogwen

    tobasajogwen Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Maren,
    wie schön das doch ist, wenn man soetwas hat. Aber Dein Warten und Deine Wachsamkeit werden dadurch sicher nicht besser.
    Lg
    Olaf
     
  8. Du, Olaf ich bin daran gewöhnt Nachts zu fahren, auch nach langen und anstrengenden Tagen.
    Glaub mir, ich bin sehr vorsichtig, wenn es um meine Fahrtauglichkeit geht!
    Allein schon deshalb, weil mein Mann mal einen sehr schweren Verkehrsunfall durch Sekundenschlaf ausgelöst hat!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...