Ich sitze hier und warte...

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich sitze hier und warte...

Tami70 hat gesagt.:
grade kam der anruf :achwiegu: ! da saß leon vor einem supermarkt in einem schaukelauto (ihr wisst schon, wo man einen euro reinschmeißt und das ding dann ne minute schaukelt und hupt :-D ) und es geh ihm guuuuuut *freu* ! jetzt kommen meine männer nach hause und wenn leon möchte darf er morgen schon wieder in den kindergarten.

man bin ich froh das wir das alles hinter uns haben. mein prinz wird gleich erstmal geknuuuuuutscht :hahaha:

danke fürs daumen drücken :bussi:

frohe grüße
tami und luni auf dem schoß

:bravo: :bravo: :bravo: suuuuuuuuuuper:bravo: :bravo: . So und ab jetzt schaut ihr euch das KH bitte nur noch von draußen an (es sei denn ihr besucht jemanden :heilisch: ).

LG
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Ich sitze hier und warte...

:prima: bin froh und das hat der Kleine Mann doch super gemacht!!

Alle beide haben das prima gemeistert und Du und Alex auch! :bussi:

Nun schaltet mal ab und genießt den Rest des Tages!

liebe Grüße
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich sitze hier und warte...

Suuuuuper !!!
Mensch tami, siehste jetzt habt ihr das alles hinter Euch !!!
ich freu mich so das alles sooo prima gelaufen ist !
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Ich sitze hier und warte...

:prima:
Jetzt habt ihr es beschafft.

LG Ivonne

PS: Telefonieren die tage mal
 

Finele

Fitznase
AW: Ich sitze hier und warte...

SUUUUUUUUUUUUUUUUPER und jetzt freue ich mich :achwiegu:.

Macht noch bissel langsam heute :jaja:, auch wenn es schwer fällt :wink:

Dicken Knutscher an Deine beiden Süßen.

:bussi:
 
Oben