ich sitze hier und heule......

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
.....rotz und wasser!

kennt jemand das lied:"goodbye"von celine dion????

meine güte ist das schön.ich bin heute ja sowieso so sentimental drauf und da antonia bei der oma ist, hab ich mal so in alten cd´s gekruscht.

ich übersetz euch mal ein paar zeilen:
es geht hier um mutter und kind:

goodbye(the saddest word)

"mama, du hast mir das leben geschenkt,
vom baby zur lady.
und alles was du mir offenbahrt hast,
war das versprechen mich lebenslang zu lieben....

jetzt weiss ich , dass es keine andere liebe gibt, als die,
wie eine mutter ihr kind lieben kann.

goodbye wird das traurigste wort sein,
dass ich hören werde.
goodbye ist das letzte mal wenn ich dir nah sein kann
eines tages wirst du dieses wort sagen
und ich werde weinen
es bricht mir das herz, dich goodbye sagen zu hören."

in englisch klingt es natürlich viel schöner und ich kann nicht so gut übersetzen.

oder kennt ihr das lied von grönemayer, dass er seiner verstorbenen frau gewidmet hat?

seit toni´s geburt bin ich so sentimental geworden......ne richtige mama halt!

ich wünsche euch schöne weihnachten!

geniesst die zeit, die ruhe(ich weiss, schwierig), das zusammensein mit der familie.


liebe grüsse petra
 
S

sweetzombie

AW: ich sitze hier und heule......

Oh ist das traurig! Wo ich gerade noch die traurigen Geschichten von Jacqueline und Gaby gelesen habe. 'Passt' jetzt ziemlich gut, komme aus dem Weinen gar nicht mehr raus. :-(
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ich sitze hier und heule......

Ja, ich kenne das Lied, ich habe eine Schwäche für Céline Dion - und das hat Gänsehautcharakter.
Auf der gleichen CD ist noch mal so ein Lied, wo es mir ganz anders wird:
"the reward"


@ Simone:

Ja, es ist traurig - aber nicht nur. Wein nicht mehr unseretwegen, denn :

wieviel ärmer wäre mein Leben, wenn er gar nicht da gewesen wäre?
Es waren nur knapp zwei Jahre und sie waren nicht immer ganz einfach - aber um nichts in der Welt würde ich das missen wollen.

Danke für Deinen GB-Eintrag :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
S

sweetzombie

AW: ich sitze hier und heule......

Danke Jacqueline! Ich geh jetzt erst mal raus spazieren!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: ich sitze hier und heule......

Oh ja ich hör das auch so gerne. Am liebsten in Repeatfunktion. Schmelz dahin.

LG Sandra
 
Oben