Ich sitze hier und esse Streuselkuchen,

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich sitze hier und esse Streuselkuchen,

Ich sitze hier....




und esse Grissini.....




und bin auf der Arbeit :umfall:





Gleich arbeite ich weiter :weghier: - schmeiss mich mal wer raus bei den Schnullerern.


Ach ja, wenn Du Langeweile hast und nicht zur Arbeit willst, kannste den Streuselkuchen HIER vorbei bringen :liebguck:

Guten Appetitt! Britta
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich sitze hier und esse Streuselkuchen,

.......und ich sitze hier und bekomme auch Appetit auf Streuselkuchen....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich sitze hier und esse Streuselkuchen,

Hihi und ich sitze hier auf dem Balkon, esse ein Stück Möhrenkuchen (der heute noch viel besser schmeckt als gestern) und geniesse den HÖLLEN LÄRM unter mir ... - etwa 1,5 m unter mir steht ein Baucontainer und wird gerade mit Betonpfeilern gefüllt ... bei jedem Schlaf wackelt der Boden :bruddel:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich sitze hier und esse Streuselkuchen,

@Bibra, los raus hier :-D

...und ich sitz hier und esse EIS *mjam* Schmecken lassen Mädels :)
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Ich sitze hier und esse Streuselkuchen,

Danke für eure Ess-Meldungen *grins*

Oh heute war so ein schöner Tag, morgens Melone, mittags Streuselkuchen,
abends Bananenshake und zwischendurch immer mal Vollkornstulle und gaaaanz
viel Milchkaffee.

Ich glaub, nun bin ich satt!

Liebe Grüße
von der neunköpfigen Raupe (sagte mein Vater immer zu mir)

:hahaha:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich sitze hier und esse Streuselkuchen,

Warst Du dann auch noch arbeiten oder hast Du nur gegessen? :hahaha:
Ich sitz jetzt hier und esse gar nichts, weil der Ticker endlich mal wieder vorangehen muss :ochne:
Liebe Grüße, Britta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich sitze hier und esse Streuselkuchen,

...eine Schale Wassermelone in die Runde stell (das freut auch den Ticker, Britta :winke:)
 
Oben