Ich sitz

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich sitz

O ha 8O :umfall: . Wird das die Nacht über gehen? Und warum "Wartezeit mitbringen" :-? ? :ochne: Ich würde heute noch gehen; wenn Du das aber nicht möchtest, würde ich es morgen gleich dringend machen. Wenn es jetzt schon schmerzt, Du ohnehin Schiß hast und dann noch warten mußt - das hält man ja kaum aus :(. Alles Gute! :ute:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich sitz

Muss ja... :(
Heute wär ab 14.30 h mit viel Wartezeit gewesen. Hab aber keinen für die Kinder. Ingo hätte ab 17 Uhr wieder weg gemusst.

Mir ist schlecht vor Hunger, versuch gleich mal Kartoffelknödel am Zahn vorbei zu schieben... :roll:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich sitz

Püriertes geht auch nicht ? Ich drück die Daumen, dass du es schnell und problemlos hinter dich bringen kannst :bussi:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Versuch doch mal ne Suppe durch den Strohhalm zu ziehen. Immer schön ins andere Eck.

Eigentlich (!) könntest du mit sowas nach Feierabend auch zum Notdienst. Aber das ist wohl auch nicht das wahre... Ich würde dir aber mal empfehlen da anzurufen - oder in deiner Praxis falls die noch offen haben - und fragen, ob du dir zwei Ibus rein pfeifen kannst. Aspirin ja nicht. Ist klar.

Ich drück dir die Daumen für Morgen! Und lass die bitte kein Implantat für die Stelle aufschwatzen. Das macht keinen Sinn. Zu langwierig und zu teuer.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich sitz

Püriertes und Suppe käme auf jeden Fall da dran, deshalb versuch ich jetzt was weiches stückiges (was sich nicht im Mund verteilt) direkt runterzuschlucken.

Also 'nur so' geht's. :jaja: Ich darf nur nicht mit der Zungenspitze drangehen, oder was essen oder trinken. Sprechen ist schlecht weil dan Luft drankommt. :roll:
Na ja, Kinder sind gleich im Bett, dann geh ich baden und auch ins Bett!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich sitz

Vivi, wenn es gar zu sehr schmerzt: Eine Nelke kann helfen, ich habe auch mal gelesen, daß Teebaumöl die Schmerzen lindert. Hartgesottene sagen auch, daß Cognac wie eine fiese Medizin wirkt... nicht trinken :nix:, sondern auf oder in die Nähe der Stelle auftragen.

:troest:
 
Oben