Ich sitz hier grad am Schreibtisch...........

Jona

mit Schild
AW: Ich sitz hier grad am Schreibtisch...........

Also, das ist leider nicht typisch männlich :hahaha: Meine ArbeitskollegIN sammelt wochenlang Kaffeetassen, bis die anderen bei ihr im Büro suchen, weil nix mehr da ist. Das ist manchmal richtig *örghs* und dann hat sie auch noch so ne hilfslose Art an sich, so dass ihr jeder alles wegräumt (ich nicht mehr). Ich finds eklig. Mal ne Tasse, okay, aber Dinge, in denen Milch war, dürfen nich stehenbleiben!
 

Jona

mit Schild
AW: Ich sitz hier grad am Schreibtisch...........

... mein Mann ist übrigens Haushaltsgott. Im Ernst. Er ist allerdings SO penibel, dass es manchmal nervt.
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich sitz hier grad am Schreibtisch...........

Och, ich hab meinen Herrn Gemahl letztens auch mal darüber aufklären müssen, dass unser Herd zwar sehr modern ist und auch viel kann aber dass er dennoch überfordert ist wenn man das dreckige Geschirr daraufstellt. ;)

Der Herr Gemahl hat sich dann einen gegrinst und seitdem steht das Geschirr auf der Arbeitsplatte.

Viel besser ist es aber wenn er mal nen hellen Moment hat und die Spülmaschine ausräumt. Da hört er dann mittendrin auf. Wenn ich das dann nicht merke steht das saubere Geschirr zwischen dem dreckigen welches ich mittlerweile eingeräumt habe. :umfall: Dann wirds halt 2 x gespült. :bruddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich sitz hier grad am Schreibtisch...........

Eure horten? Meiner nutzt im Zweifel wochenlang das gleiche Glas und die gleiche Tasse ...

Silvia, wie nett von deinem, den Herd nicht mehr zu belagern. ;)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich sitz hier grad am Schreibtisch...........

Als ob mein Süsser mitgelesen hätte, waren heute morgen doch tatsächlich die Teile in der Geschirrspülmaschine :umfall: allerdings hatte die noch sauberes Geschirr drin und er hat seins munter dazugestellt :bruddel: Sowas sieht man doch, oder??
aaaaaaarrrrrrrrgggggggghhhhhhhh
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich sitz hier grad am Schreibtisch...........

... mein Mann ist übrigens Haushaltsgott. Im Ernst. Er ist allerdings SO penibel, dass es manchmal nervt.

oh jaaaaaaaaaaaaa..... so einen kenn ich auch. Mei, tun mir die Frau und die Kinder leid.
Der holt echt während dem Frühstück den Handstaubsauger raus und saugt die Krümel auf dem Boden weg :piebts:

im Rest erkenne ich den mir Angetrauten auch ziemlich genau :heilisch:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich sitz hier grad am Schreibtisch...........

... mein Mann ist übrigens Haushaltsgott. Im Ernst. Er ist allerdings SO penibel, dass es manchmal nervt.

:hahaha: ... Jona, da unterschreib ich einfach mal bei dir. Mein Schatz ist auch so ein Exemplar. Er ist super ordentlich, hasst es, wenn irgendwo was rumsteht und manchmal muss ich schon aufpassen, dass er mir die halbvolle Tasse Kaffee nicht unter den Händen wegzieht, bevor ich mit trinken fertig bin. :-D

Und auch sonst ist er super ordentlich. :herz:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich sitz hier grad am Schreibtisch...........

OK; einen Haushaltsgott würde ich ja auch nicht wirklich wollen ;-)
Meiner kann auch sehr ordentlich sein, wenn er will, z.B. iom Auto. Bei mir fliegen da immer diverse Kaugummipapierchen, bonbonpapierchen.....etc pp herum, das geht bei ihm gar nicht :rolleyes:
 
Oben