Ich sitz hier grad am Schreibtisch...........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
.............. und vor mir stehen 3 Kaffeetassen (leer) mit Löffeln, eine Müslischale mit Löffel, 2 leere Gläser und ein leerer Joghurtbecher, ebenfalls mit Löffel.
Kann mir mal einer erklären, warum mein Mann diese Dinge hier hortet?? :umfall:
Und warum sie, wenn er sie denn mal runter in die Küche bringt, den Weg in die Spülmaschine nicht finden, sondern sich auf der Arbeitsplatte breitmachen?? :ochne:

Männer sind manchmal ein seltsames Phänomen.....................
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich sitz hier grad am Schreibtisch...........

Das erinnert mich stark an meinen Bruder, schon zu den Zeiten, als er erst ein Mann werden wollte ;-). Bevor wir eine Spülmaschine hatten, sollte er das Geschirr auf die Arbeitsplatte stellen, damit es gespült werden konnte.. es blieb stehen, wo er es benutzt hatte. Als wir eine Spülmaschine hatten, schaffte er es immerhin, das Geschirr auf die Arbeitsfläche zu stellen :prima:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich sitz hier grad am Schreibtisch...........

Horten tut mein Mann zum Glück nicht, aber die Spülmaschine kriegt er auch nicht auf... :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich sitz hier grad am Schreibtisch...........

Komisch, dass ansonsten so handwerklich begabte Männer nicht mal ne Tür öffnen können ;-)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich sitz hier grad am Schreibtisch...........

Also musst du eine Spezialverschlussvorrichtung bauen, damit es eine Herausforderung ist :p
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich sitz hier grad am Schreibtisch...........

Meiner bekommt die Tür sehr wohl auf und das Geschirr sogar hinein. Allerdings so, das da überhaupt nix sauber werden kann *seufz*.
 
Oben